Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst welchen emm schreiben zum verlängern v14?

Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
270
Reaktionspunkte
40
Punkte
88
Hy Leute,

meine Verlängerung steht am Wochenende an. Bis her habe ich immer 27er geschrieben, aber mein letzter 27er ist schon gut über 2Wochen alt und jetzt bekomme ich nur noch 57er und 37er.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Karte ist nicht gepairt aber das F0 ist drauf.
Welchen EMM kann ich schreiben? den letzten 27er oder 37er?

mfg
Camel
 
Hallo,

darf ich mich gerade anschließen?
Meine V14 kein F0 Tier aber Fuse 25.
bisher waren es immer nur 27er.
nun bekommme ich eine weile diese hier.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann ich den letzten schreiben.
geht nur noch bis 26.08.2019.

Besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
können .... müssen ....
wird wahrscheinlich das F0 bringen, daher schreib den erst am Montag
 
Zurück
Oben