Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 verlängerer emm ?

cal1x

Newbie
Registriert
23. November 2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich brauche mal Hilfe. Ich habe eine V14 mit F0 hell.
PL 0F 06 00 00 00 00 00 03
Ich verlängere normalerweise mit 827027, den ich auch seit Jahren(!) bekomme. Jetzt erhalte ich seit 4 Wochen nur noch einen 827030. Kann ich den schreiben?
Hin und wieder taucht auch ein 82703C auf - was ist wohl mit dem?
 
Hallo,

habe das auch beobachtet und den 82703 geschrieben. Ging bei mir Problemlos weiter. Bisher kamen auch nur 827027.
 
bestellst du vielleicht alle paar monate select ? und fällt das mit dem 82703c zusammen ?

auf jeden fall ist der 827030 dein verlängerer.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein. Ich bekomme alle paar Monate mal einen 3C. Den 7030 bekomme ich jetzte seit 4 Wochen und davor ebenfalls einen 7030 ohne einen anderen dazwischen!

Viele Grüße

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,

select ist bei mir immer ein 82702D. der ..3C kam immer nach select! Jetzt allerdings bei den letzten Malen nicht mehr.
 
Hallo zusammen und danke!

Ich habe den 827030 geschrieben - verlängert. Fuse, payload alles wie zuvor!

VG
 
bei mir ist es fast genau so nur das ich jetzt noch 35 und 57 bekomme abwechselnd welcher wird mein verlängerer sein.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,
habe mir wohl soeben ein F0 eingefangen. Habe versentlich und unnötiger Weise 2D geschrieben. Mein vorheriger Verlängerer, die 23, hatte noch bis zum 8.8. Gültigkeit. Hatte vorher schon einige Male den 2D als Verlängerer bekommen. Nie was passiert.
Kann ich zurück???
 
f0 einfangen ist eine sache. die andere ist, wie die karte darauf reagiert.

ist denn was dunkel geworden ? und wie ist der payload auf einem dunklen sender ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
vermutlich leider nicht, weil du vorher 23er hattest. wann kam der letzte 2d vor den 23ern ?
 
Zurück
Oben