Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 verlängerer emm ?

dann probier den 2d vom 29.5.

stell vorher den emmcache in der oscam.server im v14 reader so ein :

emmcache = 1,999,7,0

speichern und oscam neu starten. danach schreib diesen 2d.
 
Mache ich später, danke Dir erstmal. Ich melde mich.

Hat geklappt, danke Dir!!!
Muss ich die Emmcache Einstellungen wieder auf den vorherigen Wert einstellen, oder kann das so bleiben??
Jetzt kann ich ja nur noch hoffen, das wieder mal ein 23er kommt.
 
Stelle Dich darauf ein, dass das nur vorrübergehend so ist.
Selbst wenn wieder ein 23er kommt, so setzt dieser das schreiben des letzten 2d davor vorraus, sonst wirkt der nicht.

Ist jetzt also nur eine Galgenfrist wahrscheinlich.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
den kannnst du so belassen. und du kannst auch den 820023, der nach dem 82002d kam schreiben.

ein neuer 23er würde dir aber leider nix nutzen. sobald der 2d und 23er, den du geschrieben hast, abglaufen ist, ist leider auch ende im gelände :disappointed:
 
Ich nochmal, evt. hat ja Jemand einen Tip. Das oben genannte Problem habe ich mit einer Card only! Dieser Karte ist keine Hardware im Kundencenter zugeordnet. Deswegen bestimmt das F0.
Habe ich irgendeine Chance, dass ich die Card only behalten kann?? Habe noch ein paar HD1000S.
 
Bei der Bestellung der Karte damals irgendeine Seriennummer angegeben?
Oder mal Hardware zugeschickt bekommen, die Du zurück geschickt hast?

Frage nur rein Interessehalber, eine Chance F0 los zu werden gibt es (fast) gar nicht.
 
Nein, nur die Karte bestellt. Für.die 2. Karte habe ich ein Modul. Ist auch so hinterlegt.
 
Da ist das Problem, du hast Hardware. Es gibt nur ganz Solo oder gar nicht. Die ordnen zwei Karten einfach einem Gerät zu.
 
Zurück
Oben