dreamboxuser
Hacker
Guten Abend an alle.
Ich besitze eine VU+Duo CCcam 2.30 mit der aktuellsten Firmware drauf und seit 2011 besitze ich 2x S02 Karten Vollabos ( eine davon Zweitkarte ) die in Smargos laufen ind er VU+Duo.
Ich habe ein kleinen Server den ich mit manchen teile....
Vorgestern kam nun die v14 per Post an. Also nur eine bisher...
Ich hab viel gelesen und hab immer noch kaum was verstanden.
Bei manchen Threads steht man kann trotzdem sein CS Server weiterführen bei manchen steht geht auf keinen fall...
Könnt ihr mir explizit zu meinem Fall schildern, was denn nun Sache ist und was ich tun könnte, das mein CS Server wenigstens noch einige Wochen eventuell läuft.... Ich würde gern weiter die Karte ind er VU+Duo führen und den CS Server
Ich würde mich über eure Hilfe freuen
HERZLICHEN DANK an alle
Ich besitze eine VU+Duo CCcam 2.30 mit der aktuellsten Firmware drauf und seit 2011 besitze ich 2x S02 Karten Vollabos ( eine davon Zweitkarte ) die in Smargos laufen ind er VU+Duo.
Ich habe ein kleinen Server den ich mit manchen teile....
Vorgestern kam nun die v14 per Post an. Also nur eine bisher...
Ich hab viel gelesen und hab immer noch kaum was verstanden.
Bei manchen Threads steht man kann trotzdem sein CS Server weiterführen bei manchen steht geht auf keinen fall...
Könnt ihr mir explizit zu meinem Fall schildern, was denn nun Sache ist und was ich tun könnte, das mein CS Server wenigstens noch einige Wochen eventuell läuft.... Ich würde gern weiter die Karte ind er VU+Duo führen und den CS Server
Ich würde mich über eure Hilfe freuen
HERZLICHEN DANK an alle