Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
98 und 66 sind aktivierer. vielleicht auch noch der a7, wenn er nach der 16.stelle 02 stehen hat.

allerdings nutzen aktivierer aus 2017 rein garnichts mehr. die letzten aktivierer die bisher irgendwas gerissen haben, waren aus 2016.

Ich verstehe gar nicht, warum bei Euch unterschiedliche EMMs kommen. Bei mir kommt immer nur der selbe in div. Varianten.
Nur bei Sky Neuabforderung kommen diverse.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich verstehe gar nicht, warum bei Euch unterschiedliche EMMs kommen. Bei mir kommt immer nur der selbe in div. Varianten.
Nur bei Sky Neuabforderung kommen diverse.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr wisst aber das man danach die Verlängerer neu schreiben muß ein 27 er reicht nicht.

DANKE an webman 2
Er hat mir drei aktivierer geschickt aber leider hat es nicht funktioniert gibt es eventuell noch mehr aktivierer oder hat es keinen sinn mehr wenns mit den drei nicht funktioniert hat.
Mfg Most Wanted

@Most Wanted Niemand kann sich die aus den Rippen schneiden. Wenn es weder bei (bis Ende 2015) noch bei den Dauerloggern etwas gibt, dann gibt es leider auch nichts.

Danke fynnthek
Wenn ich meine Cardserial unter EMMdetails eingebe kommt leider nichts.
Ist das normal.

Mußt Dich nicht entschuldigen.
Ist ja Deine Sache..... aber auch Sky liest hier mit..... die freuen sich ganz sicher über jeden, der seine Cardserial hier postet.... :D

schaue dir in Ruhe deine emm an und schreibe einen 9X Aktivierer, wenn vorhanden

@Most Wanted
Wie Serial eingegeben? Mit oder ohne Leerzeichen dazwischen?
Mal die andere Variante versuchen und natürlich im HEX.

MfG

Was hier aufeinmal wieder abgeht Leute .... wie 2015 mit dem schalt mir doch bitte meine neue Karte frei . Der Hammer ....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Hallo,
macht es Sinn den PIN vor Schreiben der alten Aktivierer, diesen zurück zu setzten? Also auf den Pin zu dieser Zeit?

Ich hatte den irgendwan geändert , glaube 2016.
Habe schon einige Aktivierer probiert.. Ohne Erfolg
Habe jetzt nur noch eine Chance. Ist nur eine Idee. Irgendwas muss doch einen Unterschiedmachen warum es bei einigen Karten nicht geht.

Was passiert eigenlich wenn ich den Pin Online ändere. Wie bekommt das die Karte? Werden da neue Aktivierer gesendet oder sofort andere Verlängerer? Das würde mich wirklich Interessieren

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben