Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du den Pin jetzt online änderst, bekommt Deine Karte EMM's, die Ihr den neuen Pin mitteilen. (ich meine etwas von 25ern gelesen zu haben?!?)

Ob Du den Pin zurück setzt oder nicht, spielt keine Rolle.
Und Aktivierer, die Du jetzt evtl. anforderst, bringen Dich nicht weiter, die sind ungeeignet.

Hi
Danke für die Erklärung.
Das mit den aktuellen Aktivieren ist klar. Das hätte ich mich nicht Fragen getraut , steht ja schon hundertmal hier drin ;-)

Wenn nichts anderes hilft. Versuches es doch, Du kannst nur gewinnen.
Neue Karten lassen sich z.Z. sauber aktivieren.

MfG

vielleicht auch direkt im original resi die pin ändern. sat kabel ab und dann im service menü pin ändern. das wird direkt ablaufen. keiner weiss z.b. ob die emm die bei der online änderung kommen auch geschrieben werden ;)

Sorry,
aber das Ding habe ich noch nie in der Hand gehabt ...
Vielleicht werde ich es aber vor Schreiben meines letzten Aktiverer trotzdem so probieren
Danke

@name007
Ich hatte nur nach Beispiel EMMs gefragt (z.B. 68er, 98er, 99er usw.),
da ich Anfang September eine neue V14 Karte (Zweitkarte incl. Sky Ci+ Modul) erhalten hatte.

Unmittelbar nach Eintreffen der neuen V14 Zweitkarte bzw. als mir die Kartennummer
bekannt war, hatte ich sofort erst einmal stundenlang nur Unique EMMs geloggt.
Leider war nicht passendes dabei bzw. die Karte wurde letztendlich gepairt incl. F0 tier.

Nun habe ich eine gepairte V14 mit Payload 0F 06 00 10 00 00 00 08 ncl. F0 tier u. Fuse 25,
ohne daß die Karte bis dato überhaupt im ihr zugwewiesenen Sky Ci+ Modul steckte.

Ich habe seitdem wirklich alles Mögliche versucht, aber die Karte zickt bzw. es passiert nichts ...

Gruß
sharkey

Es ist egal wo die Karte vorher drin gesteckt hat, entweder hast du Aktivierer die klappen oder hast sie nicht .... ist leider so

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Hat hier jemand einen 82707741 aus 2016?
Ich habe nur welche aus 2015. Mein Aktivierer (9C) welcher auch genommen wird, ist jedoch von 2016.
Vieleicht gibt es da auch einen Zusammenhang?! Würde das gerne mal testen :)

Gruß

einen 82707741 aus 2016?
Brauchbares gibt es da nicht mehr. Der 820073 (827077) aus 2015 ist das einzige verfügbare emm
für den Zweck (es gibt auch nur einen, nicht mehrere). Und nebenbei: Es geht halt nicht mit allen
Karten (Eigentlich sogar nur mit relativ wenigen), dazu ist der Vorbereiter 9C auch nicht unbedingt
geeignet.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben