Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ließ mal was ich vorher schrieb, nach dem schreiben des neuen A2 hat die karte dan auch den allten A2 bei mir geschluckt, und ich konnte daraufhin erfolgreich den 73er schreiben.

Solange ich die Karte habe war noch nie ein A2 dabei, 9B,64,65,68,6F,9c und der 5D mit dem ich 2016 Aktiviert hatte und nun kommt nur noch 9B und 64,asso so wie ich den 64 oder einen alten 68 schreibe hab ich wieder Payload 0A mach ich in ALC rein 15 min später wieder 08,ich weis nicht was da abgeht.

Dan versuch ne andere oscam version,

Und mach den emmcache raus aus den configs.

Ich nutze oscam 11289

Es skipped nicht die Oscam sondern die Karte nimmts nicht an.
Stell dir vor du hast 5 Adern durch die Strom fließt...
Eine Ader wurde durchgeschnitten und durch die soll aber der Strom....

Da kannst vorne reinschieben was du willst wenn es nicht durchkommt.

Die Karte selbst akzeptiert die EMM nicht, Oscam ist das egal

@pitglocke
Ich hatte den 68er geschrieben, dann war PL auf 0A bei mir, den 73 hinterher und es wurde hell.
Muss aber nicht gehen. Mein 68 war von 02/15

Zuletzt bearbeitet:
@filius00 hatte mir soetwas schon gedacht,da ich eh zum Dezember gekündigt habe war es mir aber egal und ich wollte halt testen bis die Karte glüht :)
@Tweety ist deine Karte von 2015 oder wie meine 2016 ?
Alle 64,65 oder 68 von Dezember 2016 in verbindung mit 73 haben leider nix gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe einen alt Aktivierer 9C hex Dauer 190ms und danach den 73 hier aus dem Forum ( 20ms) und meine Karte bleibt trotzdem Dunkel ????
Verwende Oscam 11378 ....
Kann mir jemand helfen ??

Extended 4C detected
Steht in meiner Oscam im Live Log Status , ist das ein Hinweis auf den Aktivierer ??

Nachdem ich mittlerweile über 100 EMM's geschrieben habe, um meine Karte wieder hell zu bekommen, trudeln seit heute 2 neue rein:

82705041 und 8270A241

In dem A2 befindet sich die Seriennummer vom Reciver.

Schau mal in deine ECM White Liste. und wenn da was drin steht lösch es:)

Vielleicht wollen die ja auch Abo Zahlen erhöhen, ich denke wenn die neuen Karten jetzt nach nem Monat noch so Aktiviert werden können wird sich hier im Board wieder ein Sky V14 Aktivierungs Thread eröffnen.... Und dann abonnieren wieder alle fleissig, und irgendwann später braucht sky nur die 9D länge wieder einzuführen und alle weinen xD
Stand tatsächlich ein Weihtlisteintrag in der Serverdatei... Eintrag gelöscht, und läuft wieder! :grinning: Danke

Die tauchen bei mir in der Unique Liste auf:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben