Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gebs auf ...
9C wird angenommen aber auf Teufel komm raus kein 77'er oder der 73'er von Seite 11.
Meine Karte gehörte zu den ersten V14 die raus kamen.

Du hast wenigstens alte Aktivierer die du testen konntest....ich habe nur einen gefunden und der geht nicht! :mad:

Was passiert eigentlich wenn man die Karte, welche nun ja wieder
mit Oscam rennt, wieder in das Sky-CI-Modul steckt?

Steinigt mich nicht - ist evtl. für einen Fachmann eine saudumme Frage.

da bekommst du im schlimmsten fall EMMs, die dir die karte wieder sperren, entweder gleich oder erst für später.

ob du dann auch wieder zurückkommst mit alten EMMs, ist dabei offen.

die wird wieder gepairt mit dem globalen A0 und das wars dann zumindest bei neuen Karten von 2017.

Um es zu testen mit der Pin Änderungen muss kein sat Kabel dran sein. Meine Karte nimmt seit dem wieder alte aktivierer.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Ich habe hier noch eine Karte die noch nie einen A0 gesehen hat weil F0 drauf ist. Um das hier zu versuchen muss erst der A0 drauf?

bloß nicht den A0 drauf schreiben, erst den aktuellen Verlängerer und dann den 73er schreiben.
Wenn nur noch 27er kommen mußt du eine Freischaltung machen und den aktuellen 3X Entisetzer schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

meine VU+ Boxen sind mit oscam hell. Liefen sonst immer über cccam.

Warum sind mit cccam bestimmte Sportsender dunkel und über oscam hell ??
Es wurde nichts weiter geändert, nur von cccam auf oscam ungestellt.

Oder gibt es einen „Trick“ das es über cccam auch läuft ?

Gruß

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben