Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mal bissl gespielt also hab ne Karte die keine aktivier mehr schreiben wollte ausser den 5d erstaktivierer ,hab die Karte dann in fremd sky resi gesteckt und die Option pin ändern gefunden u. auch gemacht dann wieder in oscam und nun nimmt die Karte wieder aktivierer die vorher nicht geschrieben wurden auch der 77er wurde mit 98ms geschrieben vorher immer 20ms aber leider noch ohne Erfolg

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Karte aus 2014 hatte alles probiert alle Akivierer geschrieben ging nicht.
Habe im Log jetzt den 2E Verlängerer geschrieben und neuen Verlängerer
jetzt geht's.

Karte aus 2014 hatte alles probiert alle Akivierer geschrieben ging nicht.
Habe im Log jetzt den 2E Verlängerer geschrieben und neuen Verlängerer
jetzt geht's.

Jetzt geht es auf PL03 oder auf PL02 ohne F0?

Es haben hier übrigens mehrere Leute mitgeteilt das alte verlängerer einen Erfolg gebracht haben ! Wenn man das jetzt mit dem 2F sieht ... Scheit da auch was dran zu sein ...

Ja komisch das die Karte in Oscam läuft ... aber du hast dir den PL ohne eingeschalteten Sender angeschaut ... schau jetzt nochmal da steht mit Sicherheit 02

Payload (NDS)
00 00 00 00 00 00

bei laufendem Sk. Sender

Aber wieso PL00 ? Das die Karte ohne F0 läuft ist klar ... die Frage ist warum der verlängerer ohne F0 kommt ... und wieso leider nur 9 entis ? Fehlen abonnierte Sender oder ist alles hell was du so in deinem Port folio hast v

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ja hatte die Karte verlegt und bekam eine neue.
Es liegt am Verlängerer wie name007 geschrieben hat habe es gerade nochmal probiert.

Soll er mal ein Neustart machen

Edit: kann das wer mal bestätigen wenn die pin im Resi geändert wurde danach futtert sie wieder alte aktivierer.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hab mir hier den Thread reingezogen und alle Aktionen probiert, jedoch bleibt bei meiner V14 alles finster. Den beiträgen konnte ich entnehmen, dass man mit Payload (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 00 00 00 0A) die Karte wieder hell bekommen soll. Warum gehts bei mir nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben