Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cccam ist Oscam Länge - 4. aber ich glaube das wird hier kein Mensch Supporten. Gibt doch viele fertige oscam configs ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Sky Pin in original Hardware geändert und dann mit Oscam einen alten Aktivierer geschrieben...leider ohne Erfolg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um es zu testen mit der Pin Änderungen muss kein sat Kabel dran sein. Meine Karte nimmt seit dem wieder alte aktivierer.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
Wie war das noch gleich mit der PIN Änderung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das auch versucht nur hat er bei mir ja schon vorher den alten Aktivierer genommen.
Auf den 77'er oder 73'er hat das jedenfalls keinen Einfluss.

die wird wieder gepairt mit dem globalen A0 und das wars dann zumindest bei neuen Karten von 2017.

Das wäre ja der Supergau! Hintergrund meiner Frage: Mein Raspberry mit IPC ist gestern kaputt gegangen - ich habe nicht nachgedacht und die Karte ins Sky-Modul gesteckt und das dann wiederum in die VU+ - es kam dann ne Meldung a la Karte falsch gesteckt. In der Zwischenzeit ist mir dann eingefallen, was für einen Mist ich da gerade mache. Habe die Karte direkt wieder entfernt. Schauen wir mal. Dank Amazon Prime soll der Raspberry heute bis 21 Uhr geliefert werden.

Ich hoffe, ich kann die alte SD-Karte einfach einstecken und alles läuft direkt wieder - denn: ich erhalte nun nen Pi 3 und hatte vorher einen Pi 1. Falls nicht: Komplett neu aufsetzen :confused: Naja, dann frische ich zumindest mein verlorenes Wissen wieder auf. Immer sportlich sehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei falsch eingesteckt wurde die Karte nicht eingelesen. Dann ist nichts passiert. Ansonsten ist deine Karte erledigt. Wenn du den A0 gelöscht hast, sollte das auf dem gleichen Weg nochmal funktionieren. Wenn die Karte neu ist dann keine Chance mehr.

Ich habe die Karte dann auch noch richtig rum reingesteckt - aber es kam Gott sei Dank kein Bild - dann kam die Eingebung - und direkt wieder raus mit dem Teil. Karte ist älter. Habe sie mit einem Aktivierer aus 2015 für Oscam fit gemacht....

Das ist wie russisch Roulette , Karte kurz stecken Globaler A0 nicht geschrieben. Karte nochmal kurzbstecken Globaler nicht geschrieben , irgendwann kommst du mit der Karte in der Zeit wo der Gesendet wird und Karte zu

Es gibt hier members, die wissen wann was gesendet wird @dia....

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben