Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sind nur Aktivierer bis Ende 2015 .. schick' mir mal Deine card serial in hex per PN.

Soryy. Ja, ist wohl mal hier irgendwo erwähnt worden. Hatte nicht dran gedacht. Aber dafür gibt es dann hier trotzdem noch welche, die sie haben könnten.

Danke an @webman2 für die EMM logs. meine karte ist vom modul BEFREIT :D

2017/10/15 22:57:37 0602E44E c (ecm) dreambox (098C@000000/025B/0083/9A:2B2E8AEAA94643C2C26BDB9784EB954C:0F06000000000001:): found (190 ms) by CardReaderSky

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bloss nicht. den a0 will man doch entfernen, wieso dann nochmal schreiben ? :rolleyes:

Habe ich was vom Global A0 geschrieben ? Nein, habe ich nicht. Teilweise gehen Karten mit einem A0 Aktivierer, der nach einer Freischaltung kommt und dann dem 73er wieder auf. Aber ob er es jetzt probiert hat, ..... ?

ja, ich hatte erst ne freischalltung online gemacht,

kamen dan erst A2 und 34er,

habe dan mir dem A2 von heute probiert und dan den 73er ... NIX,
dan kam später auch ein A0 auch diesen probiert und dan den 73er und wieder NIX.

dan hatte mir webman2 die allten aktivierer zukommen lassen,

und der Allte A2 + der 73er hats gebracht.

Aktivierer aus 2017 braucht man gar nicht erst zu probieren.
Die grössten Chancen gibt's mit Aktivierern aus 2015

Habe eine gepairte V14 gestern mit einem aus 2014 von mir gespeicherten Aktivierer (827058) und einem gespeicherten 827077 im OSCAM wieder hell bekommen. Zuvor habe ich das Sky-Modul benutzen müssen.

Jetzt logge ich ja wieder und es kommt immer ein 8270A0 abwechselnd mit dem Verlängerer 827034. Muss ich oder kann ich die bedenkenlos schreiben?

Wie schön oft erwähnt, schreib den 34 und den A0 ( Aktivierer ) lässt du weg. Der würde deine Karte sofort wieder verheiraten .

Habe alle Log-Dateien in regelmässigen Abständen auf dem PC gesichert und auf der Box gelöscht um wieder Platz zu schaffen.
Würde ich aber auch weiterhin empfehlen, wer weiss, auch wenn jetzt Nichts geht, wann man die mal brauchen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben