Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe leider das selbe Problem. Der Aktivierer wird geschrieben aber mit dem 73er kann die Karte nichts anfangen:(

Bei meiner v14 geht auch nix. Musst dich damit abfinden.. Karte ist von 2015 und habe alle Aktivierer durch. Bleibt dabei das der pl a0 ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

so, habe mal die A041 geschrieben, habe jetzt ein anderes Start Date 31 .01.2016 und PL 0F 06 00 00 00 00 00 00

Guten Abend,

habe mal ne Frage zu der Liste mit den Aktivierern aus 2015.
Habe für meine Seriennummer 3 in der Liste gefunden, 1 davon hab ich auch noch aus 2015 auf dem Rechner, mit oscam geloggt.

Warum beginnt mein eigener log mit 82705740 und der in der Liste gespeicherte mit 82705741?

Hoffe ich bin hier richtig.

hat jemand vielleicht aktivierer vom beginn 2016 ??? (Januar - Februar) vür eine V14 ??

hatte sie damals Aktiviert und mit dem 77er vom modul befreit, nach dem A0 update nur noch modul...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben