Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ancofima Wie oft hast du das denn schon gemacht? Eine E-Mail hab ich auch nicht bekommen. Neue Kartennummer im Kundencenter und auf Nachfrage hat mir ein Mod bei Sky & Friends bestätigt, dass die Karte unterwegs ist.

Hi
2 mal und es kam immer eine mail dazu und im Betreff stand immer:
Ihre Auftragsbestätigung für einen Gerätetausch
obwohl es nur die Karte ist

In der Regel gibt es bei Kartentausch eine Bestätigungsmail, nur halt keine Sendungsverfolgung, da die Karte per Brief ohne Einschreiben versandt wird. Nur zur Richtigstellung...

Hi
Meine Karte v14 hat Folgendes:
0F 06 00 10 00 00 00 08
Fuse: 25
F0 ist drauf
Start Date ist 31.12. 2017
Habe leider keinen alten Log, habe im EMM Tool für meine Serial 3 mal 9c und 3 mal A0 und der rest sind 57er.
Wenn ich alles richtig verstanden haben die 9c er schreiben und 73 hinter her. Wird so nicht hell. was kann ich noch tun?

@kuni0307 Den ersten Aktivierer schreiben und dann den 77er. Wenn es nicht hell wird den Zweiten und wieder den 77er. Solange probieren bis es klappt.

Start Date ist 31.12. 2017
Dein Start Date liegt in der Zukunft wie soll das gehen?

57er brauchst nicht testen die bewirken bei Oscam nix.
2015er erst Aktivirung könnte noch gehen.
Schau ob du noch andere aktivirer findest.
Oder einen Dauerloger deine serial mitteilen vieleicht finden die noch paar aktivirer
für dich.
satfanman

ich hab mir nun einige Seiten hier durchgelesen (danke schon mal für eure Tipps & Arbeit hier) und folgende Situation:
00 10 00 00 00 08
Payload: 25
F0

in der Datenbank, die hier verlinkt wurde, kann ich leider für meine Hex Nr keine Daten finden.
Dafür habe ich noch in alten Logs von 2014 folgende (oscam) Aktivierer (kommen danach überhaupt noch welche, wenn die Karte aktiv war?):

4C
5B
9B
54

dazu noch folgende mit 07er Aufbau (spielt das hier noch eine Rolle?)

83
6F
AD

Würdet ihr nun in dieser Reihenfolge schreiben und bei Erfolg (ausreichende Schreibzeit) den hier im Thread angegebenen 73er schreiben?
Auch wenn dieser einen cccam Aufbau hat, geht's dann auch mit oscam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben