Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und die Freude das es geklappt hat warscheinlich eine überschaubare Laufzeit hat,alles andere ist sehr unwarscheinlich aus meiner Sicht

Bei dem Begriff PayServer denke ich nicht an diese Ernie & Bert PayServer die schon Panik schieben wenn die Whitelist nicht mehr passt, sondern eher an die Big Player die wirklich X Abos am laufen haben. Die haben teilweise ganz andere Möglichkeiten durch ihre Finanzen.

Nochmal zum Verständnis, wenn ein alter Aktivierer jetzt nichts bringt (Schreibzeiten z.B. 24ms) Dann nützt mir auch eine neue Freischaltung nichts, da die neuen Aktivierer die A0 Funktion integriert haben ??

Neue Aktivierer nutzen nix, weil sie schlicht das A0 nicht Schrubben und nicht weil sie es drin haben.

Sehe ich aber auch so, dass man das nicht immer so gross aufbauschen sollte.
Jeder bekommt das Silbertablett gereicht, der sich selber überhaupt nicht damit auseinander setzt.
Nichtmal eine Oscam Config bekommen sie hin, wollen aber mit den grossen Hunden mitpinkeln.
Die Info war da, war ja auch ok. Damit konnte, wer es wollte, etwas anfangen.
Aber viele wollen die Info ja gar nicht begreifen oder sich mit dem Thema auseinander setzen. Sie wollen alles auf ihr System fertig konfiguriert serviert bekommen.
Sah man ja schon daran, wieviel ihr System gar nicht begreifen und nichtmal ihre ECM Whitelist in Ordnung halten konnten.
Das hat auch nichts mit "Elite" zu tun, sondern einfach nur damit, dass man wissen sollte, was man so treibt.
Und wer dazu nicht willig ist, der kann von mir aus vor einem dunklen TV sitzen bleiben.

Das denke ich mir aber auch.
Wie viele haben pns geschrieben, und wollten am besten mit teamviewer alles gemacht haben.
Das muss nicht sein.
Meine hauptkarte geht auch nicht zum zurück setzen. Aber deshalb gehe ich nicht hin, und ordere mir eine ersatzkarte. Gerade jetzt, wo die Telefone glühen bei denen.
Und das versteht wirklich nicht jeder, der hier im Board ist.
Wenn game over, dann ist es halt so. Das ACL tut es doch auch.

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk

Die ECM Länge wurde geändert als Info in dem Thread OK
Und wenn Fragen dazu kommen, einfach ignorieren oder den User anlügen - mehr bleibt da ja nicht. Gute Nacht Forum!
Einerseits wird ja immer behauptet das wir paar "E2 Hanseln" keine Macht und Bedeutung im Sky Imperium haben, andererseits sagt man wir würden Sky zur Reaktion zwingen. Wo ist denn nun die Wahrheit zu finden?

Was hat das mit Anlügen zu tun, wenn man einfach nicht weiter ins Detail auf Sachen eingeht?
Übrigens wird in keinen anderen Forum das Thema so aufgebauscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben