Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch steht ja gar nichts fest. Immer mit der Ruhe. Zwei Karten können Zufall sein. Vor allem am Wochenende. Hoffen wir mal alle, dass bald Entwarnung kommt. Bei @suparacer hat es ja gestern noch geklappt.

Glaube nicht, das man unbedingt "schlau" sein muß, um hier 1& 1 zusammen zu zählen.
Man muß sich damit beschäftigt haben, wie man sich eigentlich bei jedem Hobby damit beschäftigt.
Zum wirklichen Problem werden die Masse derer, die alles, ohne auch nur ein klein wenig Wissen, alles nur kurz erfragen, und dann, sei es auch per PN, die Lösung einfach so präsentiert bekommen.
Wenn es nur die machen könnten, die sich damit auch nur etwas beschäftigen, wie eben bei einem Hobby, wären auch hier mindestens 60- 70%weniger dazu in der Lage.....und das wären eine ganze Menge.....

Da gings um den 77er ? Richtig ? Und nicht das die Leute dazu angehalten werden massenhaft Karten zu Ordern.
Ich hab hier im Thread gleich gesagt das man es lassen sollte sich eine neue Karte zu bestellen.

Und ohne 77? Richtig, würde gar keiner erst Karte tauschen lassen. Es war doch von Anfang an klar dass nun wieder ein Massentausch losgeht als die Infos raus waren.

-supraracer

Du bist halt noch nicht lange genug dabei.
Wenn du auch mal 25 Jahre in der Materie drin bist und so ziemlich alles mitgemacht hast in der Zeit, dann denkst du vielleicht anderes.

Oder ist hier sonst noch jemand, der Teleclub mit dem C64 Entschlüsselt hat? :D

Ich denke genau gleich, aber wechsle nicht alle Nase lang die Meinung.

-supraracer

Ich hab dazu alles gesagt.
77er vs Kartenanforderung sind 2 Paar Schuhe, auch wenn du das andere sehen magst.
Wenn man seine Abo Karte wieder zum laufen bekommt in OSCam ist das Okay und wenn nicht muss man es einfach mal akzeptieren das man keiner der Glücklichen ist.

100% ack
Trotzdem sehr naiv zu denken aus den Infos würde nicht wieder ein Massentausch resultieren, das war mir vom ersten Tag an klar.

-supraracer

Oder ist hier sonst noch jemand, der Teleclub mit dem C64 Entschlüsselt hat?

Hab zwar zu der Zeit nicht entschlüsselt, aber mein erstes Abo stammt aus der Zeit..... Man waren das Zeiten, als Du zum Filmbeginn noch virtuell die Treppe in den Kinosaal "hinaufgeschwebt" bist auf dem Bildschirm :D:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben