Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr glaubt doch nicht, dass die am WE am System rumspielen? Daran glaube ich nicht.

Scheiße.. Hoffentlich hat @DarkStarXxX recht. Habe am Freitag meine V14 "verloren". Im Kundencenter steht seitdem "Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden". Daher habe ich keine Serial zu der neuen Karte um mal zu schauen. Falls die Änderung echt ist, sind hoffentlich schon vorher EMMs rübergegangen. Man könnte ja noch Glück haben. :(

@kautz8953 Danke für die Blumen! :) Wenn Ihr bei der Suche eine weiße Seite angezeigt bekommt, dann probiert es einfach nochmal. Der kleine vServer ist etwas überfordert mit der Datenbankgröße. :D

Ihr glaubt doch nicht, dass die am WE am System rumspielen? Daran glaube ich nicht.
eine karte schrott, kann ich mir gerade noch vorstellen (a0 raufgekommen oder ungeblockt..) aber da ich hintereinander 2 karten habe, wo das nicht geht, glaub ich nicht mehr an zufall.

vielleicht haben sie auch nur einige aktivierer verseucht. alles scheint derzeit möglich :)

und aus aktuellem anlass : bevor ihr mit euren aktivierern rumspielt, schaut wie der payload eurer karte auf einem sky kanal ist.

0F 06 00 00 00 00 00 00 ist sehr verdächtig. dieser payload könnte bedeuten, daß er nicht auf einem sky kanal abgelesen wurde oder daß die karte nicht richtig eingelesen wurde.

0F 06 00 00 00 00 00 01 und 0F 06 00 00 00 00 00 03 - sind das ziel. hier darf auf keinen fall ein aktivierer geschrieben werden ;)

0F 06 00 10 20 00 00 11 und 0F 06 00 10 20 00 00 09 hier fehlt nur ein aktueller verlängerer. auf keinen fall aktivierer schreiben !

Zuletzt bearbeitet:
Scheint bei Sky auch eine größere Umtauschaktion zu sein mit "defekten" Karten. Das hätten die aber auch vorher wissen müssen, nach der ECM Längen Änderung, was wieder möglich wird. Sky ist wie immer, unergründlich.

Es ist vermessen zu glauben das Die das aus Nächstenliebe machen. Ich wette, das sind Vorbereitungen auf die nächsten Schritte. Wie auch immer Die aussehen?

MfG

Die brauchen Abos, mehr nicht. Wenn sie da jetzt wirklich dicht gemacht haben, sieht es natürlich wieder anders aus. Dann macht die andere Theorie aber trotzdem keinen Sinn. Warum sollte man das Pairing praktisch abschalten, wenn man es danach höher fahren will. Da braucht Videoguard sicher keine Zwischenschritte für. Und solange es Leute gibt, die offiziell nicht-zertifizierte Hardware nutzen dürfen, wird es kein ECM-Pairing geben.

Da braucht Videoguard sicher keine Zwischenschritte für

Genau das ist aber der Grund bei einer größeren Änderung fährt man das System immer auf ein Minimum zurück.
Das konnte man auch schon bei Senderverschiebungen beobachten, dass diese Sender einige Wochen mit der Basis Verschlüsselung liefen.

Die sind ja auch nicht ganz bescheuert. Wenn genau ab Änderung auf einmal wieder eine Flut von Karten umgetauscht werden sollen, handeln sie eben.
Das haben die zu verantworten, die die Karten tauschen wollen.
Man muss eben auch mal akzeptieren können, wenn das Spiel für einen beendet ist.

Ausbaden tut es nicht Sky, sondern letztendlich die Leute die ihre Karten reaktivieren konnten.
Weil immer alles gleich groß Breitgetreten werden muss wird Sky gezwungen alles noch schneller zu ändern.

Aber es ist so wie jedes mal....Die Leute lernen absolut nichts dazu und hinterher wird wieder gejammert.

Was man hätte machen können ? Öffentlich keine Diskussion über die Sache breit treten.
Die ECM Länge wurde geändert als Info in dem Thread OK.
Wer 1+1 zusammen zählen kann weiß was möglich ist und damit hätte am es einfach belassen können.

Letztendlich isses wieder zum Boomerang geworden, so wie immer halt.

Nein, man kann einfach akzeptieren, dass man mit seiner Karte eben raus ist aus der Nummer.
Es gibt auch Wege, mit einer gepairten Karte klar zu kommen.
Und wem das wirklich nicht reicht, bei dem spielt wohl finanzielles Interesse eine Rolle.
Und genau das sind die, weswegen Sky überhaupt angefangen hat mit dem Murks.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben