Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das tue ich schon den ganzen Tag. Der 73 ist der 77 wird geschrieben. Stimmt das ? Danke

Danke jetzt verstehe ich es
Jemand schreibt Ao geschrieben und dann 77/73
Gemacht leider bei mir wieder kein Erfolg.

es ist leider so. bei einem gehts bei dem anderen nicht. da kannst du leider nichts dran ändern. nur alle kombinationen die dir zur verfügung stehen testen.

• Gefällt mir
Reaktionen: dia
Ja so ist es ! Zum heulen
Hatte mal payload hinten 08 hatte schon Hoffnung.
Warte auf Wunder

Also die Erfahrung dich ich aktuell gemacht habe aus dem Teamkreis, Aktivierer von Karten die mit Modul waren also mit 5x aktiviert wurden ging es mit den alten Aktivierern. Danach mit 77 drüber Mit 4x Aktivierern noch kein Erfolg gehabt. Karten die in kein A0 gesehen haben nur Verlängerer drauf machen dann laufen die muß aber ein neuer Tiersetzer sein. Also kein 27 Ob das mit den 4 und 5 Aktivierern nur Zufall war keine Ahnung waren aber mehrere Karten.

Hallo,
Habe modul später bekommen hatte erst pdr Resi von sky.
Jetzt wird’s schwierig verlängerter kommt 27 er

Es wird kein Wunder geben, sondern eher Verwunderung und neue Benutzerrekorde in den PayTV Foren.
Allerdings nur kurz, weil dann jeder seine Karte in der zugehörigen Hardware betreiben muss, um Bild zu haben...

Im Vergleich zum Mai 2016 ist es doch ruhig, wobei es sich über bisher 6 Monate verteilt.

OK, ich gebe auf.
Ich habe mir jetzt die kompletten 25 Seiten durchgelesen und komme auf keinen grünen Zweig, weil
1. ich zu dumm bin und
2. bisher nicht einmal eine klare Anleitung gekommen ist, wie es geht.

Ich habe eine blaue V14, die knapp 2 Jahre alt ist.
Im Mai war Schluss in der Dreambox.

Ich habe nun diese emm:
8200734102006F906D40021CFE16F15643209A0F4298EC9D8529A3219DCC393C4794DF9B813D6F665EE836CA9DF3DD4178EE97D1576E23ABEC77E994EFD9723CBC992099C196AF64AD8E0A1774AF1133D1D60E6F38D6F70FE464E417A828607CFC864A841C11BB2656A9E2BBEACC2923F30DA9480325
auf die Karte geschrieben, was keinen Erfolg gebracht hat.

dia hat nun auf Seite 8 etliche 827077 gepostet, aber ich weiß nicht, welche für mich die richtige ist.
Wie finde ich das raus?

Teiresias

Was ist daran so schwer?

Alten Aktivierer schreiben, dann den 73er, und entweder es geht dann, oder eben nicht.
Emm Cache auf 0,0,0,0 stellen, oder falls Du im WebIf sehen willst, ob er geschrieben wurde eben auf 0,0,7,0.

Dein 820073 ist genau das gleiche wie die 77er die Du hier findest......
73er von Cccam Client geloggt, 77er von einem Oscam Client.

Ich glaube kaum das es so bleibt wir es ist ! Macht euch nicht all zu große Hoffnungen Leute .

Vor allem weil auf der Seite das gleiche 1000 mal steht. Und alles Antworten sind auch immer wieder dasselbe. Ich weiß auch nicht, warum immer wieder auch noch darauf geantwortet wird, obwohl es zigmal schon hier steht.
Leute rafft endlich, dass nicht alle Karten wieder gehen. Manche kann man eben nicht wieder lebendig machen.. Manche gehen, manche nicht. Da können manche hundert mal probieren. Es bleibt dunkel trotz der (temporären) Umstellung der ECM Länge.

Gesendet von Outaspace

Es war schon lange bekannt, dass bei einer Kartenseirie vor Mai 2015 und bis zum A0 um Mitte 2016
alte Aktivierer griefen und mit dem 77 ein Wunschergebnis erzeielten.

gehen wir jetzt mal nach Mitte 2015 seolbst hier sollte es mit Aktivierer gehen undgar eher wie bei den Karten ab mitte 2016 .

ich kann bestättigen, entweder geht es oder nicht, dabei lässt sich sagen, selbst bei einer alten Karte wie meiner und den alten Aktivierern kein Payload 03 .

als Anfänger behaupte ich mal , das was meine Galskugel vorrausssagt, ene mathematische veränderung, die gerade nur Augenwischerei ist, damit der Himmel weiss, er hat seine Pappenheimer vollerwischt und Ätsch ausgesprochen,

Xmas naht und , ich bin nicht lange genug dabei , um es auszusprechen, aber " Same Precidure, as every year"
würde ich als Anfänger sagen

Sky testet aus, vor ihrem nächsten schritt und , da sky überall mitliest, bieten wir Ihnen die Ergebnisse, bzw das ergebnis was sie sich erhoffen, um fort zufahren, also muss ei Upgrade gekommen sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben