Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
meine V14 ist auch paired.
Leider mit einigen alten aktivieren und 73 nicht hell zu bekommen.
Blaugemusterte v14
kleines c bei chip

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso PN? Steht doch auf Seite 2 von diesem Thread

@cojo
Gibt's eigentlich nicht viel zu sagen. Die ECM Länge entspricht aktuell wieder dem Stand vor Mai 2016. Somit ist der Globale A0 aktuell unnötig und wenn man ihn von der Karte bekommt (bzw. nie drauf hatte) ist sie Karte wieder in Oscam nutzbar.

mmhh,ok,scheint dann bei mir nicht zu gehen

Mein payload bleibt unverändert egal ob ich den alten Aktivierer oder den 7 schreibe

0F 06 00 10 00 00 00 0A

Zuletzt bearbeitet:
Ist das gleiche wie nach dem Bekanntwerden des Scheiders. Bei manchen Karten geht's bei manchen nicht.

Gesendet von Outaspace

hallo leider bei mir auch so

frage 77 er oder 73 geschrieben?
Ist doch das gleiche.

Gesendet von Outaspace

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann schaut mal ob ihr einen 29 dabei habt

Könnte bald welche bekommen, wie ist dann vorzugehen? 29- Akt. - 73 ?

Die Karte ist momentan scheinbar gegen den 73 immun, Schreibzeit liegt bei 47ms, wird denke ich zu kurz sein.

Aktivierer habe ich vorneweg geschrieben und für die 1. Karte hab ich alle durch, ohne Erfolg.
Für die 2. Karte bräuchte ich einen netten Dauerlogger (Sept.2016) :)

meine alte V14 (Jan 15) läuft auch wieder. alten Aktivierer geschrieben (hat sichtlich nichts bewirkt, aber eben das A0 genommen) und danach den 77er drübergebügelt. wie lange bleibt natürlich abzuwarten, aber ein wenig loggen kann sicher nicht schaden ^^

Kartentyp: V14
emmcaid: 098C
Protokoll: mouse
########################

Payload (NDS) 0F 06:
alt: 00 10 00 00 00 08
########################
EMM geschrieben: written UQ (unique EMM)
########################

Payload (NDS) 0F 06:
neu: 00 00 00 00 00 03
########################
Diagnose Log Ende

Kann es der 73 sein oder ? Hatte den berüchtigten mal. Leider nicht mehr. Kannst du mir den senden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben