Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde zumindest nichts unversucht lassen. ob die Karte im Schrank versauert oder bisschen damit experimentiert wird... Aussicht auf Erfolg ist ja nicht ganz gleich null :D

@stube

das 65er EMM hast doch bestimmt noch oder? entweder selbst geloggt oder in den PN des Forums. ich bekam damals für meine solo v14 ebenfalls einen 65er Aktivierer und bei neuen Freischaltungen (wollte den 27er meiden) zwischen 64 und 68 so ziemlich alles. also würd ich einfach den Weg mal testen. ansonsten kann @filius00 vllt noch was tun :)

Die Länge ist nicht neu.
Ist halt 98 + 3 = 9B.
Jede ECM Länge hat Sublänge die alle X ECM mal angefragt wird.

Ich suche jetzt bestimmt schon 2 Stunden hier und in anderen Foren. Kann mir einer einen Tip geben, woher ich den 827077er bekomme? Meinen alten Aktivierer vom Januar 2015 habe ich noch und mein Payload ist 0F 06 00 10 00 00 00 08. Da wollte ich mal einen Versuch wagen.

@Derek Buegel, Darkstar und holgi82: Danke

Nun muß ich nur noch warten, dass mal ein aktueller Verlängerer vorbeikommt...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kann man Oscam auch so einstellen, dass es ohne gesteckte Karte die Unique EMM für meine Karte loggt?

Grüße

Puh.. dann vlt. ein Feature Request ins Streamboard setzen, werde ich mal tun. (zeitnah)

edit: eine Art virtueller Reader mit Serial zum eingeben..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben