Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karte mit gültigen Abo im Schrank liegen lassen, da hat wohl jemand Zuviel Geld :)
Da kannst auch mir die Karte schicken:D

@fam68 Ist egal. Deine Tiers sind ja abgelaufen und dein neuer Entisetzer hat das F0 dabei. Du hast A0 drauf sonst hättest du damals kein Bild gehabt. Jetzt hindert dich aber genau dieser A0 am Bild. Du wirst ihn auf neueren Karten nicht wieder los. Kannst es probieren dann muss dir aber jemand die Aktivierer schicken. Auf meiner Seite sind nur V14 Aktivierer bis Ende 2015.

Bin vielleicht blind aber bei dem jpg sehe ich kein f0 sorry

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

@chris2910 Hat er doch geschrieben. Ein Dauerloger wird ihm damals einen Entisetzer ohne F0 geschickt haben. Der ist abgelaufen und die neuen haben alle F0 dabei. Seitdem hat er die Karte nicht mehr benutzt.

hm.. würde es nicht vllt was bringen wenn er durch eine Freischaltung zunächst einen anderen Aktivierer schreibt und danach wieder den alten? gefolgt vom 73er? zu verlieren hat er ja nix ^^

@Emperor288 Kann man probieren aber dann wäre er der Erste bei dem das klappt. Habs mit drei Karten probiert. Einige andere hier auch. Da kommt leider nichts brauchbares.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben