Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Payload 00 habe ich so ohne irgendwelche einstellungen in der Grundconfig noch niee Gesehen... was es nicht alles gibt. Die Letzte ziffer gibt wohl einen wert an der der Karte Fehlt würde ich sagen da der Payload durch den Ins7E auf PL00 springt, das ja auch bei gepairten karten wohl offensichtlich, bei PL02 fehlt der Karte ein Tier zum zuordnen und bei PL03 fehlt noch was anderes und desshalb schaltet die Karte nicht auf den Zugeordneten Modus um, das könnte doch das verhalten der Karten beschreiben oder? PL03 ist wie ein Debug modus der karte wo was fehlt und desshalb gewisse dinge nicht beachtet und PL02 ist knallhart sobald die Zuordnungsgrundlage da ist wird sie dicht.

Löcher mal die ACL Macher. Die haben den entsprechenden Code auch für Oscam.

Ist das so? waren auch wieder vermutungen ;) Aber danke das du mich auf meinen eigenen Beitrag aufmerksam gemacht hast :D

Das kann aber nicht sein... Ich habe so viele Unterchiedliche Karten gesehen die Fuse 05 und Fuse 25 hatten, oder ist es durch den 73 egal immer PL03 und Fuse 25?

Meine neue V14 damals 2013 hat niemals die Sky Hardware gesehen und war... ach ich weiss es nicht mehr genau:( aber ich meine ne zeit lang fuse 05 und irgendwann fuse 25.... Habe aber zwischendrin Ahnungslos rumgespielt und die karte zwischendrin immer in scam und cccam gehabt... frag mich nicht warum der Spieltrieb war so groß... Wollte einfach immer mal was neues probieren bis ich mich mal nächte lang in Oscam reingefressen habe und es tatsächlich dann irgendwann lief, jeder fängt mal bei 0 an... Aber der Ergeiz ist immer das Ziel, das ist meine deviese. Und was man will das kann man. Was ich sehr frustrierend daran finde ist der Tunnel mit den wirklich verheirateten Karten im EMU .... Es geht einfach nicht....

naja nun wieder Zurück zum Topic oder ;) ECM Längen teilen!

Zuletzt bearbeitet:
Komisch wo ist mein Beitrag hin hat wer hier rum gelöscht!?
Edit:
Alles gut hab ihn gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Moin, mit der ersten Karte hat es geklappt. Nun habe ich hier noch eine.
0F 06 00 10 00 00 00 0A
Fuse 25
Karte ist schon sehr alt, bestimmt von 2013.
Vor 2 Monaten kam das F0 und es wurde dunkel. A0 wurde letztes Jahr geschrieben.
Ist hier noch etwas möglich?

Hallo
Ich habe eine V14 ,Vertrag vom März 2017.Aktivierung war mit 827065,827033 danach kam nur der 34-er mit F0. Seit dem liegt die Karte im Schrank. Gibt es eine chance die Karte wieder hell zu bekommen?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben