Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, bei manchen Aktivierern funktioniert es aber auch ohne das die entis neu gesetzt werden . . . Aber ist ja auch egal es funktioniert mit den unterschiedlichsten altivierern und dann auch manchmal nicht direkt . Also braucht man Geduld . Vor 2016 haben es auch nicht alle geschafft !

"Hilfethreat für gepairte Karten"

Kann bitte mal ein Mod agieren? Threat? Es heißt Thread...!!!
Threat gibt es im Englischen auch, aber das heißt Bedrohung...

hi

habe auch alle sämtlichen uniqe Aktivierer geschrieben, aber ohne Erfolg. überwiegend Schreibzeiten zwischen 40 und 60ms.
2 hatten ca 340ms anschließend der 73/77 wieder nur 40ms. (... und unverändert dunkel)
Dann habe ich aus Neugier (oder Frust...) einen unknown A2 geschrieben. Seither kann die OSCAM keine Tiers mehr auslesen. PL wie gehabt 00 10 00 00 08/0A 08 . (und natürlich dunkel)
Im ACL (Blocker alle yes ) entschlüsselt die Karte trotzdem noch weiterhin problemlos auch kann das ACL noch die Tiers auslesen (27).
Finde es sehr merkwürdig und schreibe das zur Info und Vorsicht...
(Vertrag aus Dez 15)

Wollte jetzt den A0 schreiben , ist das ein global ?
Die Online Kartenaktivierung habe ich wohl auch übertrieben und erhalte da mittlerweile von S*Y den Hinweis ich soll anrufen.

VG
Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Interessant wäre auch ob es bei relativ neuen Verträgen bereits bei jemand funktionierte, meiner ist aus Juli 17, da leider keine Chance wie es scheint.
Mfg

Korrektur, die Oscam liest meine Tiers auch noch aus, aber nur noch nach der alten Methode (readtiers = 2 # ins76 (alte) Methode )
Habe ein neues TIER erhalten AF0D mit Startdatum 1970-01-01 Empire Date 2015-12-22 !!!
Alle meine Tiere stehen jetzt auf dem 1970er Startdatum ???? Das Expire Datum ist bis auf das vom AF0D unverändert auf Ende Nov 2017.

mal sehen wie es weitergeht..

Zuletzt bearbeitet:
Habe soeben eine V14 mit Fuse 05 und Payload einfach über den Verlängerer wieder offen.

Habe noch eine weitere die wurde bereits einmal geschieden.
Fuse 25 Payload 0F 06 00 10 00 00 00 0A

Macht es da Sinn da auch zu probieren oder habe ich es korrekt verstanden, dass die 0A nicht mehr gehen?

Danke

Ja kores2004, das macht Sinn, kann funktionieren, muss aber nicht. Einfach mal versuchen und wenn's klappt freuen und posten welche Du geschrieben hast.

Hallo zusammen,
habe soeben meine Zweitkarte mit Fuse 05 durch schreiben eines 820037 Verlängerer wieder offen.

Nun habe ich noch meine Erstkarte diese wurde bereits einmal geschieden. Advinator
Sie hat Fuse 25 und Payload 0F 06 00 10 00 00 00 0A

Macht es Sinn bei dieser etwas zu versuchen oder geht es bei dieser nicht?
Danke

Ja, wieso sollte es plötzlich anders sein? ;-)

-supraracer

Leider ohne Erfolg habe mir neue Aktivierer schicken lassen
82002B und dann den 77er
alternativ
82002D und dann den 77er
ohne Erfolg leider.....

Könnte ein richtig alter Aktivierer helfen? Wer kann mir einen besorgen? Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben