Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Darkman99 Bin bei Oscam version 11385. Oscam sagt geschrieben aber nicht die Schreibzeit, ist leider ein bekanntes Fehlerbild. Das blöde ist nur, dass der 77 damals 2016 schon mal funktioniert hat.

Denke das in gewissen emm die Funktion des alten aktivierer nicht mehr greifen also ausgelassen werden da schon aktiviert und deshalb wird er geschrieben aber bringt nix mehr.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

drum frag ich ja - der 77er wird nicht mehr gesendet - korrekt? der a0, wird der noch gesendet?

Logg doch mal klar wird der noch gesendet

Ca. Alle 2 min

Zuletzt bearbeitet:
@Kolibrie: und wenn du emmcache auf 1,999,7,0 setzt und jedes mal oscam neu startest, dann müsste er doch auch was im log anzeigen.
Habe im moment r11391 am laufen.

68er und 77er (73) brachte Erfolg ;) Danke an @name007

Karte war bis letzte Woche noch im Original-Modul im Einsatz...

Ist glaube sogar wichtig zu wissen da bis jetzt keine neuen aktis bei wen was gebracht haben leider! Sonst ballern alle die neueren auf die Karte was nicht gut sein kann!!!

Bei manchen Karten geht der 57 bei manchen der A5 bei anderen der 9C ich denke wenn man mit mehr versuchen angeht klappt es bei vielen die die Hoffnung weg haben . Der 9C setzt die entilements neu . Das ist ein Unterschied zu den anderen altivierern . Ihr müsst einfach schreiben schreiben schreiben wie viele damals nach der ECM Änderung die Kreise gedreht haben ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben