Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für die 2. karte .. dort ahb ich auch den 73 benutzt, weiss aber nicht ob es ihn bei der geschreiben hatte - aber bevor ich einen gültigen aktivierer hatte .. (den hab ich erst heute gefunden)
wo gibts eigentlich den a0 zum schreiben? oder einfach wieder ins orginal reci stecken und dann letzten "möglcihen" aktivierer versuchen und dann 77er? oder könnte man 77er und a0 abwechselnd schreiben - das geht doch nicht korrekt?

Mal ne Frage, kann man die Schreibgeschwindigkeit irgendwie anpassen oder beeinflussen, damit man z.B. höher als 20ms kommt beim emm schreiben?

mfg.

das hängt 1. von der länge ab (je länger der ecm umsolänger die ms von 11ms bei 21er bis rund 40 bei 88er wenn er "geskippt" wird - scheint aber als Written auf ) und
dann ob er verarbeitet wurde ... dann über 200 ms .. oder 300 wie bei meinem 84er

wiso anpassen das ist das Ergebnis deiner schreiberei wenn du gute Zeiten hast dann wurden sie akzeptiert

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Ich denke mal das wird mein Problem sein, da ich Zeiten so um die 20ms habe.
Oscam sagt hat geschrieben, aber an Hand des Wertes von z.B. 20ms, heißt das in
Wirklichkeit das er "geskippt" wurde?
Habe ne Blau UK Karte und irgendwie immer Pech mit der Karte, raubt mir voll den Schlaf eben...:)

@chris2910: Weiß jetzt nicht wie du das meinst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die karte merkt sich den aktivierer, bis er durch einen anderen überschrieben wird. selbst aktivierer eines bestimmten zeitraums werden geskippt, wenn einer von ihnen geschrieben wurde. manche funktionieren auch nicht, weil der a0 das verhindert. das sieht man an schreibzeiten zwischen 15-40 ms. man kann versuchen einen anderen aktivierer zu finden, der eine hohe schreibzeit hatte. danach funktionieren dann meist wieder andere aktivierer aus einem anderen zeitraum ;)

Wenn sie von der Karte angenommen werden dann sind die schreibzeiten höher ansonsten werden sie nicht von oscam geskipt sondern von der Karte

Kann mich auf den Kopf stellen. Der 73/77 wird bei mir nicht geschrieben (24 ms). Habe cache-Einstellung 0,0,7,0 und die Einstellung von @name007 paar Seiten vorher probiert. Die Aktivierer, die geschrieben werden, brauchen über 300 ms.
Eine ne Idee oder was müsste vor den 77 geschrieben werden?

@name007: Die Aktivierer die ich geloggt habe und die ich von dir bekommen habe, da scheint nix zu gehen, aber werde die nochmal alle ausprobieren. Aber ist es auch möglich das mir jemand einen zusammen werkeln kann?

das geht nicht. du kannst aber eine freischaltung in der hotline machen. wenn du einen neuen aktivierer geschrieben hast, gehen vielleicht die alten wieder. aber ich denke, wenn es jetzt bei dir nicht funktioniert, wirds auch nichts :(

@Kolibrie : Habe auch das Problem... zum einen kann es auch an der Karte liegen, anderseits habe ich gestern nen alten Igel angeschlossen, dort war ne ältere Oscam Version drauf und bin der Meinung das sie längere Zeiten beim Schreiben angezeigt hatte. Habe natürlich alles erst mal auf neusten Stand gebracht ich Hong und nun eben das selbe Problem.

@name007: werd ich probieren, Danke! :)

@name ich habe übrigens alle aktivierer von meiner Karte durch und 52ms bis 63ms beim schreiben doch auch keine Änderung des pl , das heißt für mich das es nur eine grobe Einschätzung ist ob akzeptiert oder nicht denke das auch was mit der Hardware zu tun hat mouse interner reader smart blabla!

schwer zu sagen woran es liegt... aber du kannst doch auch nochmal eine freischaltung und neue aktivierer probieren. mehr als nicht klappen kann es ja nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben