Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

v14 dm8000 auf einmal dunkel

Nobody is reading this thread right now.
Sag mal, willst Du es nicht verstehen?

Es ist vorbei!

Die letzten Karten, die noch gehen, werden in absehbarer Zeit auch Dunkel sein.

Gesendet von meinem D2203 mit Tapatalk

Danke für die Antworten - brauche auch keine großen Erklärungen oder Anleitungen von Einzelnen.
Möchte nur wissen ob:
1. Alte Karte kann ich vergessen und nur noch in meiner original Hardware verwenden?
2. Selbst wenn ich es richtig gemacht hätte wäre es ab August eh so wie 1.?
3. Neue karte auch nur ungepairt bis August mit oscam?
4. wenn 1. - 3. stimmt also ab August keine DM8000 mehr und grundsätzlich auch kein sharing mehr?
5. Was macht Ihr denn dann - kommt noch was neues?

d.h. also wenn ich eine neue ungepairte Karte bekäme könnte man die mit oscam betreiben - es wäre aber ständiger Wartungsaufwand möglich?

grundsätzlich kann man eine ungepairte Karte mit etwas Wartungsaufwand am Leben erhalten,

aber wenn du eine neue Karte aktivierst ist diese zu 100% wieder PAIRED

-----------------------------------------------------

1. ja
2. ja
3. nein, nix August sondern gar nicht
4. richtig
5. nichts

Zuletzt bearbeitet:
sorry @waves aber eure Antworten und mein Lesen überschneiden sich zeitlich leider etwas. wenn Du so genervt bist dann ignorier mich doch einfach :-)

1: ja
2: ja
3: genau, mit glück 60 tage
4: streamen, du hast aber kein ci schacht
5: i don't know

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ok die letzte Möglichkeit wäre also Himmel CI+ Modul in einer Box von der man streamen kann.
d.h. man kann den Stream mitsehen aber nur vom eingestellten Programm...
Gibt es Boxen die den Stream senden können und den man (zumindest im LAN) mit einer anderen Box sehen kann? z.B.?

wow traurig aber wahr... Danke für alle zielführenden gehaltvollen Antworten!!!
Gibt es eine Seite die sich mit IP Streaming vorwiegend beschäftigt?
Hat schon jemand Erfahrungen?

Hi,

hab zB ET 10.000 da geht das Original Modul seit einigen Wochen. Netzwerk Stream klappt ist aber langsamer beim umschalten.

d.h. alle die CS Portale kacken im August ab???
Oder haben die noch einen im Ärmel?

was, wer, wann, wo im ärmel hat, ist pure spekulation.
sicher ist nur, das sky leider noch einiges im ärmel hat.

aus welcher Äußerung nimmst du das?

In meinem Post ging es einzig um die Karte von @walkweih
...aus dem von waves =
"Sag mal, willst Du es nicht verstehen?

Es ist vorbei!

Die letzten Karten, die noch gehen, werden in absehbarer Zeit auch Dunkel sein.

Gesendet von meinem D2203 mit Tapatalk"

Die arbeiten doch auch mit Karten, oder?

....und wo hab ICH was von August geschrieben?

Fakt ist, dass es für uns NORMAL User zur Zeit keine Möglichkeit gibt eine gepairte Karte in einer Softcam (Oscam, Cccam etc) zu betreiben.
Fakt ist, dass Sky nach und nach alle Karten pairt. Im Moment mit einer sehr hohen Schlagzahl!
Fakt ist, dass wohl jemand eine Möglichkeit gefunden hat (siehe ACL), aber das ist für uns trotzdem nicht nutzbar.
Fakt ist, ob, und wenn ja, wann mal etwas kommt, weiß von uns keiner.

Und genau das steht hier eigentlich in mindestens jedem zweiten Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben