Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14, keine Verlängerer mehr, Hilfe :D

Musterratte

Ist oft hier
Registriert
22. August 2011
Beiträge
197
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo Zusammen,

ich muss demnächst meine V14 Karte verlängern, nach der Vertragsverlängerung habe ich mit den 827035 verlängert, leider bekomme ich seit dem 25.02. keine Verlängerer, am 25.02 war ein 827027 der letzte. Habt ihr eine Idee warum diese nich mehr kommen? Sprich fast einen Monat ist nichts mehr geschrieben worden.

Danke & Gruß

Musterratte
 
scheint was mit deinen Configs nicht zu stimmen. bitte mal posten. ansonsten auch den Speicherort der EMMs mal leeren, vllt übergelaufen. (Server danach rebooten)
 
Du speicherst ja alles... bestimmt ist dein Speicher voll. Du brauchst nur uniques speichern, den Rest nicht! (Blocken aber natürlich schon alles).
 
speichere mal deine emm´s woanders
dann neu starten und es kommen wieder alle
 
Ja ich hab die ganzen Globals usw jetzt aussortiert. Hoffe es funtkioniert wieder :)

Aber es ist egal das statt einen 827035 jetzt wieder ein 827027 kommt oder?
 
Und ändere deine oscam.server ab

saveemm-g = 1 und saveemm-s = 1 löschen und Oscam neu starten

Sonst ist der Speicher bald wieder voll.
 
Zurück
Oben