Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Unique loged nur alle paar Tage, warum?

Kalli2007

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. März 2013
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

zwei Fragen, warum logged die Karte bei meinem Kollegen so wenig? und immer nur 827027 wovon der letzte Verlängerer vom 22.08. funzte, DIe V14 Karte ist aus 2013 und das prinzip mit dem manuellen schreiben geht seit ca. 1 jahr.

2015/06/21 20:08:22
2015/07/09 21:01:14
2015/08/02 21:55:56
2015/08/22 16:41:55
2015/09/01 05:22:02


Komischerweise saved der auch nur in eine unique datei und nicht auch in eine unknow datei obwohl beides unter config angehakt ist.


Ich hab die selben configs bei meiner karte und bei mir saved der uniques und unknows täglich (Erstcard aus April 2015)
Leider hab ich auch ne Zweitcard aus August 2015. Da kommt nix rein mom.
 
AW: V14 Unique loged nur alle paar Tage, warum?

Zunächst werden ja alle EMMs von Sky gesendet und die sind dafür verantwortlich, wer unter welchen Umständen welche EMMs bekommt oder auch eben nicht.

Dann spielt es auch eine Rolle welcher Client AU macht. Handelt es sich um ein cccam Client kommen deutlich weniger EMMs an als bei einem oscam Client.

Solange man die richtigen EMMs bekommt, ist doch alles gut.
 
AW: V14 Unique loged nur alle paar Tage, warum?

naja bei mir und bei meinem kollegen machen nur wir selber das AU. also der Receiver wo auch oscam läuft und wo die karte intus steckt. die receiver beispielsweise im Schlafzimmer(cccam) machen kein AU.
 
AW: V14 Unique loged nur alle paar Tage, warum?

Bsp. Dann schaut er halt wenig Sky Sender, solange der FTA schaut keine EMM im LOg.
oder nur zu kurz die Sender, ein Verlängerer sollte aller 45 - 60 min kommen.
 
Zurück
Oben