Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einmal V14 verlängern, zweimal V14 aktivieren

AW: Einmal V14 verlängern, zweimal V14 aktivieren

@atimax

und woher weisst du welche der v14 "dein Sky Sender" gerade benutzt ?

Wenn du zwei v14 in der DM hast ... dann hast du ja auch zwei verschiedene "unique-emm-logs" .. oder?
 
AW: Einmal V14 verlängern, zweimal V14 aktivieren

Ja genau, und bis jetzt ging es immer gut:emoticon-0105-wink:
 
AW: Einmal V14 verlängern, zweimal V14 aktivieren

So hatte ich mir das gedacht, ein reader heißt z.B. V14 oben, der andere V14 unten und entsprechend hat man zwei unique-emm-logfiles.

Zur Verlängerung: Richtig, momentan habe ich keine anderen, aber ich könnte ja theoretisch noch eine Aktivierung anstoßen. Wie sicher sind denn die beiden genannten, was meinen die anderen?
 
AW: Einmal V14 verlängern, zweimal V14 aktivieren

Ja genau, unique-emm-logfiles zweimal einrichten für oben und unten bzw für Karte A und B:emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Einmal V14 verlängern, zweimal V14 aktivieren

Hallo meine Verlängerung der V14 Entitlements die bis zum 17.8 gehen ist noch aktuell und ich würde die Karte gerne heute irgendwann falls möglich verlängern, um auf der sichereren Seite zu sein. Vielleicht- sorry für die leichte Wiederholung - in Kurzform nochmal der Stand da ich insgesamt drei Karten in diesem Thread "bespiele":

Letzter Verlängerer war für die Karte am 2.7 der hier: 82703341 XXXXXXXX 02002B90294402 mit Entitlements bis eben 17.8. Seit Tagen bekommen ich abwechselnd die EMMs hier:
82 70 33...02er V14 --> 33hex OSCam
82 70 36...02er V14 --> 36hex OSCam

Nutzer Big Else riet mir den 36er nicht und im Zweifelsfall den 33er zu schreiben und eine andere Meinung zur Sicherheit zu einzuholen. Passt das so im Normalfall? Oder muss ich was anderes machen? Laut alter (?) V14 EMM Liste verlängert der 33er mit 16/17 Enties und der 36er mit 22/23 Enties. Auch demnach müsste der 33er passen, da ich aktuell 16 Entitlements angezeigt bekommen. Was sollte ich machen/schreiben?
 
AW: Einmal V14 verlängern, zweimal V14 aktivieren

Ich bekomme auch ständig einen 36er zusätzlich zu meinem 33er Verlängerer. Dann bist du jetzt der 3. mit diesem Phänomen hier. Bei mir kommt der 36er schon seit über 4 Wochen mit identischem Inhalt. kA was das soll und wieso den nur so wenige bekommen. Ich hatte auch vorher ne Solokarte und jetzt nen Modul im Schrank.
 
AW: Einmal V14 verlängern, zweimal V14 aktivieren

@horsti2011 & mkl1000: Natürlich nur den neuen 0x33 schreiben.
 
AW: Einmal V14 verlängern, zweimal V14 aktivieren

Jep haben wir ja beide schon. Leider geht sowas im Laberfred immer bei 20 Fragen pro Seite zu nem 27er völlig unter.
 
AW: Einmal V14 verlängern, zweimal V14 aktivieren

Ja, das Problem ist, dass dieser hier nach 15 Minuten schon auf Seite 2 versauert und dann nicht mehr wahrgenommen wird. Daher hatte ich das in den Laberthread gelegt. Danke dennoch für die Rückmeldung - zum Glück deckt sich die Aussage und der 33er hat erfolgreich verlängert bis zum 8.10. Damit wurden hier 2 der 3 Karten geklärt, besten Dank dafür. Die dritte ist nach dem 27.7 im Loggingmodus, bis irgendwann nach 35 Tagen nichts mehr geht. Oder eben doch....wer weiß.
 
AW: Einmal V14 verlängern, zweimal V14 aktivieren

Viel Glück für die 3.
 
Zurück
Oben