Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 auf IGEL liefert keine ECM

AW: V14 auf IGEL liefert keine ECM

F0 aus deinem Logfile:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Es gibt nur wenige Karten, die ein F0 Tier haben und trotzdem in alternativer HW laufen.

Sei froh, dass bei dir alles läuft.
Wie das mit solchen Karten weitergeht kann man nur abwarten.
 
AW: V14 auf IGEL liefert keine ECM

Ich behaupte das Gegenteil: Es gibt davon mehr als genug, viele davon haben bei der Umstellung gar nichts mitbekommen und nicht mal hier ins Forum geschaut. :)

-supraracer
 
AW: V14 auf IGEL liefert keine ECM

Alosheisst das jetzt die Karte ist verlobt..... oder quasi eigentlich verheiratet und läuft trotzdem.... bin etwas irritiert.. Gruss DARK
 
AW: V14 auf IGEL liefert keine ECM

Nein.
Deine Karte ist weder verlobt noch sonst irgendwas. Du hast Payload 03, sonst wäre die Karte dunkel.

@supraracer
Mag sein, dass es eine größere Dunkelziffer an solchen Karten gibt. Wer weiß das schon so genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben