Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Aktivierung

KeuleMS

Ist oft hier
Hallo,
Ich habe einen ET9200 mit dem OpenATV-Image 4.2 und einer OSCam zu laufen. Darin nutze ich eine V13, wobei ich die Haken bei EMM blocken gesetzt habe, so dass das Pairing verhindert wird.
Jetzt möchte ich bei diesem Receiver eine neue V14 aktivieren ohne gepaart zu werden. Kann ich diese einfach einstecken und warten bis es hell wird oder muss ich noch paar Einstellungen verändern?

AW: V14 Aktivierung

So einfach wird es leider nicht, Du brauchst die richtigen Emm um diese auf die Karte zu schreiben, inzwischen brauchst Du zwei, lies Dich am besten hier mal ein Link Removed da musst Du Dich ein wenig einarbeiten, leider

Alles klar. Dann werde ich mich da wohl mal einlesen müssen für die V14 Karte.
Aber da muss ich ja gleich mal für meine V13 fragen. Ich hatte meine ET9200 letztens extra mit OpenATV geflasht und eine OSCAM installiert (mit EMM blocken), um das Pairing zu verhindern. In irgendeinem Post hatte ich die Abtwort erhalten, dass dies reicht und ich nichts weiter machen muss. Ist das dann immer noch so oder muss ich da jetzt auch noch Anpassungen vornehmen. Karte läuft einwandfrei (seit 2 Jahren). Weiß auch nicht, ob Sky schon einen Versuch Pairing unternommen hat. Habe allerdings auch keine Sky Hardware, da ich diese damals gleich zurück geschickt hatte.

Kann mir jemand sagen wo ich die Smartcard Infos bei meinem ET9200 sehe. Möchte mal schauen wann die nächste Verlängerung kommt.

wenn die OS bei Dir läuft am Besten im web-if der OS unter entitlements

Verlängern musste i.d.R. alle 6 Wochen manuell

Zurück
Oben