Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Aktivieren

Nobody is reading this thread right now.

karbo111

Newbie
Hi,

ich habe gestern meine V14 bekommen...oscam auf dem aktuellen Stand auf meiner VU+ Duo2 installiert...läuft...ich empfange jetzt regelmäßige EMM'S

827055
827035

alle anderen werden geblockt...in der Sammelliste gelten beide als unbedenklich, bzw. als Aktivierung und Freischaltung...kann ich diese schreiben, und wenn ja in welcher Reihenfolge...?

MfG
Karbo111

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 Aktivieren

Danke...es ist wieder Leben im TV...:emoticon-0148-yes:

Muss ich noch irgendetwas einstellen in den configfiles, oder reicht default hin...? expire date 2015-08-10...passt das...?

Must nichts machen! Nur kurz vor Expire Date in dein log schauen und den letzten Verlängerer schreiben den du bekommen hast.

Das wird erst mal wieder ein 35er sein wenn du nichts an deinem Abo änderst. Später kommt dann nur noch ein 27er

nagut, dann warten wir mal ab...vielen Dank noch mal für die schnelle Hilfe...ich starte dann Anfang August mit einem neuen Versuch...

ciao

Karbo111

Das wird erst mal wieder ein 35er sein wenn du nichts an deinem Abo änderst

Hi,

es ist so weit(läuft noch bei 10.08., aber ich fahre in den Urlaub und will nicht neu aktivieren)...ich bekomme regelmäßig eine 827035...sollte ich diesen schreiben...?

ciao
Karbo111

Hi,

bin jetzt wieder bis zum 19.09. glücklich...vielen Dank...

ciao
karbo111

Zurück
Oben