Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

  • Derzeit stellt SKY die Verschlüsselung um, wonach alle V13 Karten nicht mehr hell werden. Dies nutzen derzeit vermehrt Betrüger aus, welche euch überzeugend mitteilen, dass es eine Lösung gibt. Diese Lösung kostet Geld, welches Ihr am besten mit Bitcoin überweisen möchtet. Von dem Betrüger werdet Ihr im Anschluss nix mehr hören. Wenn es eine Lösung gibt, werden wir euch darüber informieren!!!!!

V13 wie früh kann man verlängern

thronis

Freak
Registriert
25. Juni 2014
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
27
Erfolgspunkte
88
Guten Morgen,

ich habe mal eine bescheidene Frage.
Mein Emm ist noch bis zum 18/02 gültig, also eigentlich noch kein Grund Panik zu schieben oder sich darum zu kümmern.
Allerdings bin ich zu der Zeit nicht zuhause und wenn auf einmal das Bild schwarz bleibt, brauche ich glaube ich gar nicht mehr nach hause zu kommen :)

Kann ich es jetzt schon verlängern oder erst kurz vor Toreschluss?

Sry für diese wahrscheinlich blöde Frage aber wäre meine erste Emm Verlängerung und ich müsste mich da dann jetzt schon mal drum kümmmern...

Danke + Gruß
 

salidos

DEB König
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
9.422
Punkte Reaktionen
5.362
Erfolgspunkte
373
AW: V13 wie früh kann man verlängern

Dann schreib deinen Verlängerer, der heute ankommt, oder den entsprechenden kurz bevor du wegfährst.
 
OP
T

thronis

Freak
Registriert
25. Juni 2014
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
27
Erfolgspunkte
88
AW: V13 wie früh kann man verlängern

Ok werde mich dann mal die Tage damit befassen. Weiß noch nicht wie das funktioniert, aber hier gibt es ja zum Glück genügend How to's und zur aller größten Not auch Hilfe :)
 
Oben