Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 von CCCAM to OSCAM

MaxHe@77

Newbie
Hallo an alle,

Ich hätte folgende frage, habe einen V13 in einer DM800HD mit NewNigma2 Image unter CCCam laufen.
Dazu kommen noch zwei Client´s welche ebenfalls DM800HD Boxen sind und auch NN2 und CCCam drauf haben.
Da die Serverbox keine Satanschluss hat wird die Karte von einen Client Upgedatet.
Die Karte (V13) kann ich beliebig herumstecken sie wird immer hell, daher kein Pairing vorhanden , richtig ?

Nun wenn ich OSCAM nun als Server installiere , muss ich da nun bzgl Pairing mir Gedanken machen oder vorerst mal nicht ??
Also CCCam runter, OSCAM drauf, V13 Config rein und Linies eintragen und fertig ??

Bin ich da gedanklich am richtigen oder Falschen weg ?? :emoticon-0144-nod::emoticon-0144-nod:

LG

AW: V13 von CCCAM to OSCAM

wenn die serverbox kein sat hat, nimm doch eine andere box als server, die box ohne sat verbraucht unsinnig strom als server
emm loggen und blocken ist natürlich mehr als sinnvoll

server mit oscam. clients nur mit cccam: easy configs v14 receiver > signatur unten anklicken

Das bedeutet, OSCAM auf BOX nach Anleitung installieren, V13 config rauf alles blocken dabei loggen und es sollte alles wieder laufen an den client´s ?

die clients können so bleiben, wenn du user/pass und cccamport wie vorher verwendest

unbedingt ziemlich aktuelle oscam aus dem onlinbe feed oder manuell installieren

Dir sollte klar sein,das du zukünftig mit korrekten Configs deine Karte selbst verlängern musst.

Durch dass schreiben der Verlängerungs EMM,ansonsten wird es dunkel wenn deine Entis abgelaufen sind .

Also alle EMM blocken und die Uniq EMM musst du auch loggen .

das muss in der Oscam.Server zwingend drinne sein :

Code:
blockemm-unknown              = 1
blockemm-u                    = 1
blockemm-s                    = 1
blockemm-g                    = 1
saveemm-u                     = 1

Zurück
Oben