Wilder
Ist gelegentlich hier
Moin,
ich habe eine V13 , noch von Premiereund mein Vertrag läuft am 30.11.aus. Betreibe die Karte in verschiedenen Receivern
1. Humax (im Netz gekauft)
2. Humax im Wohnmobil (original von Sky)
3. Q-Receiver (im Netz gekauft)
Nummer 1 der will, dass ich die Karte Paire, ich soll die Hotline anrufen
Nummer 2 (im Wohnmobil), also nicht online, lief bisher immer gut
Nummer 3 will bei jedem Einschalten, dass ich die Karte paire, Aufnahme geht nicht...
Fragen:
Wie kann ich Nr. 2 auch weiterhin betreiben?
Wie kann ich die Pairing-Aufforderung bei Nr. 3deaktivieren? Wie wieder aufnehmen
Wie sollte ich mich verhalten in Bezug auf Verländerung?
Vor einem Jahr hatte Sky mir einen Q-Reciever inkl. Karte gesandt. Zum Glück konnte ich alles zurücksenden und die alte Karte behalten.
Leider verstehe ich wenig von dem, was Ihr hier schreibt, hoffe trotzdem auf nützliche Ratschläge.
Gern könnte ich mir auch eine andere Lösung vorstellen, die müsste dann aber für mich plug & play sein.
Gruß aus dem Norden
ich habe eine V13 , noch von Premiereund mein Vertrag läuft am 30.11.aus. Betreibe die Karte in verschiedenen Receivern
1. Humax (im Netz gekauft)
2. Humax im Wohnmobil (original von Sky)
3. Q-Receiver (im Netz gekauft)
Nummer 1 der will, dass ich die Karte Paire, ich soll die Hotline anrufen
Nummer 2 (im Wohnmobil), also nicht online, lief bisher immer gut
Nummer 3 will bei jedem Einschalten, dass ich die Karte paire, Aufnahme geht nicht...
Fragen:
Wie kann ich Nr. 2 auch weiterhin betreiben?
Wie kann ich die Pairing-Aufforderung bei Nr. 3deaktivieren? Wie wieder aufnehmen
Wie sollte ich mich verhalten in Bezug auf Verländerung?
Vor einem Jahr hatte Sky mir einen Q-Reciever inkl. Karte gesandt. Zum Glück konnte ich alles zurücksenden und die alte Karte behalten.
Leider verstehe ich wenig von dem, was Ihr hier schreibt, hoffe trotzdem auf nützliche Ratschläge.
Gern könnte ich mir auch eine andere Lösung vorstellen, die müsste dann aber für mich plug & play sein.
Gruß aus dem Norden