Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 verschiedene Fragen

Wilder

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Februar 2011
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
nicht weit von dort, wo Werder spielt!!!
Moin,
ich habe eine V13 , noch von Premiereund mein Vertrag läuft am 30.11.aus. Betreibe die Karte in verschiedenen Receivern
1. Humax (im Netz gekauft)
2. Humax im Wohnmobil (original von Sky)
3. Q-Receiver (im Netz gekauft)


Nummer 1 der will, dass ich die Karte Paire, ich soll die Hotline anrufen
Nummer 2 (im Wohnmobil), also nicht online, lief bisher immer gut
Nummer 3 will bei jedem Einschalten, dass ich die Karte paire, Aufnahme geht nicht...

Fragen:
Wie kann ich Nr. 2 auch weiterhin betreiben?
Wie kann ich die Pairing-Aufforderung bei Nr. 3deaktivieren? Wie wieder aufnehmen

Wie sollte ich mich verhalten in Bezug auf Verländerung?

Vor einem Jahr hatte Sky mir einen Q-Reciever inkl. Karte gesandt. Zum Glück konnte ich alles zurücksenden und die alte Karte behalten.

Leider verstehe ich wenig von dem, was Ihr hier schreibt, hoffe trotzdem auf nützliche Ratschläge.

Gern könnte ich mir auch eine andere Lösung vorstellen, die müsste dann aber für mich plug & play sein.

Gruß aus dem Norden
 
Moin
ich denke du solltest dich entscheiden, ob du die originale Hardware von Sky oder doch liebe alternative Hardware benutzen möchtest... dementsprechend kann man dir dann auch Ratschläge geben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
garnicht. da du den schrott benutzt hast, wird es jetzt zu spät sein irgendwas zu verhindern. vor drei jahren hättest du vielleicht noch was ändern können.

jetzt kannst du nur noch probieren, einen receiver mit oscam zu installieren, wo alle emm geblockt werden. falls die karte darin gepaird ist, kannst du nur noch dieses emm probieren :
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
wenn das auch nichts mehr ändert, dann solltest du den sky - q receiver doch noch einmal bestellen ;)
 
Verstehe ich nicht. Ich werde bei jedem Einschalten aufgefordert die Karte zu fairen. Aufnehmen geht auch nicht, da NICHT gepairt.
Wenn ich eurer Empfehlung folge, benötige ich dann einen neuen Receiver? Da ich ihn auch im Wohnmobil benutzen möchte, muss ich dann immer online sein?
 
es wird nichts mehr gehen bei deiner karte, das ist das problem. die karte ist bereits gesperrt, sonst würde sie in deinem humax laufen.

jetzt noch ein neues system so organisieren wird daher nichts nutzen und nur geld kosten. ich bezog mich in meiner aussage darauf, daß du einen schon in deinem besitz befindlichen osam-fähigen receiver testest, falls du so einen besitzt.

lass dir von sky einen receiver schicken oder nutze das acl. alles andere ist unrealistisch.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn sie nicht in deinem humax funktioniert, dann ist sie bereits gepaird, oder besser gesagt für alternative hardware gesperrt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder nimm den Receiver aus dem Wohnmobil mit, wenn Du woanders sehen willst.
Diesem Receiver scheint die Karte ja zugeordnet zu sein.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die karte antwortet nicht mehr wie eine "ungesperrte" karte antworten würde. das bedeutet ebend, daß die karte gesperrt ist. die meldung ist einfach nur uneindeutig. an dem ergebnis ändert das nichts.

sky kann nur dann sehen, welche (sky) geräte du nutzt, wenn du sie ans internet angeschlossen hast und die geräte sich mit sky verbinden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da du den Receiver "illegal" besitzt (Q Receiver kann man nicht kaufen) wird das Pairing (somit Aufnahme) auch in Zukunft nicht funktionieren. Sollte Sky mitbekommen das der Resi in deinem "Besitz" ist droht dir (und dem Vorbesitzer) eher noch eine Anzeige.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
letztlich kannst du das nur selbst entscheiden. ohne sky hardware oder acl, geht deine karte leider nicht mehr :(

möglichst lange warten und am besten erst bei abo- oder nach aboende zurückholen lassen. so bekommt man meist das günstigste angebot. mehr als 30 euro solltest du jedenfalls nicht für sky komplett bezahlen.
 
Zurück
Oben