Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

***Viele Fragen zum Vu+ Solo2 /Duo2***

Ayas

Newbie
Registriert
18. März 2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Eliteboard,

da ich im Netz und im Forum keine passende Antwort gefunden habe, frage ich hier nochmals nach und hoffe auf klare Antworten.


1. Durch das Pairing kann man V13/V14 nur noch in Sky Hardware (Receiver/Modul) verwenden.

Heißt also: Nur in dem mitgelieferten Modul oder Receiver?

2. In meinem Partykeller verwende ich einen HUMAX PR-HD 1000 - dort funktioniert die V14 problemlos.
Ist jetzt meine Karte noch nicht gepairt oder liegt es daran, das der Receiver ein alter Premiere lizensierter Receiver ist?

3. Angenommen meine Karte ist gepairt - Habe ich dann keine Chance diese in einem der beiden VU+ Receivern hell zu bekommen + Aufnahmen von Sky etc. auf Festplatte zu speichern?


Sorry für die vielen Fragen, ist absolutes Neuland für mich...
Damals mit dem Smart MX04 und Nullmodem Kabel war alles einfacher :-D ;-)


Gerne auf Software Vorschläge und/oder How To´s
 
AW: ***Viele Fragen zum Vu+ Solo2 /Duo2***

das ist eben sinn des pairing , das du keine anderen reciviers und CI module nutzen darfst/kannst

das einziger was jetzt gehen würde ( wenn deine karte gepairt wird ) ist dein recivier auf ein SKY CI+ modul auszutauschen , dann kanst du das modul in der VU mit einem CI+ Plugin weiter nutzen , wie lange das so gehen wird weis keiner

aufnahmen gehen noch mit der VU , selbst mit dem CI+ modul , was aber SKY erfindet weis keiner auser SKY
 
AW: ***Viele Fragen zum Vu+ Solo2 /Duo2***

Was ich nicht verstehe ist wieso es die Karte ohne Probleme im Humax PR-Hd1000 funktioniert, obwohl sie ja mit dem Sky Festplatten Receiver schon gepairt sein müsste :JC_hmmm:?!
 
Zurück
Oben