Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Verlängern welche EMM kann ich nehmen ????

coolalf2211

Ist oft hier
Registriert
11. September 2013
Beiträge
137
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo EMM Spezialisten.

Muß morgen neue EMM draufschreiben und da ich vor vier Wochen gepairt worden bin und von einem Boarduser Hilfe mit einem Enteiser bekam läuft die Karte noch.
Würde mich über eine Info freuen.
Hier mein Logs:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Am Anfang sind nach dem Datum immer Nullen aber zum 6.6.17 sind jetzt Zahlen gemischt drin keine Nullen mehr, hat das was zu bedeuten?????.

Danke für eure Hilfe.
Grüßle Coolalf22111
 
Zuletzt bearbeitet:
die emm beginnend mit 8200 stammen von einem CCcam clienten und die emm beginnend mit 8270 von einem oscam client.
Tipp: lösche die serial beim oscam clienten in deinem post oben hinter dem Datum 00 XX XX XX.

Schreibe einfach deinen letzten 82703B, welcher so ended: 92B3. Der wird bis ca. 24.07.2017 hell machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst jeden Verlängerer unbesorgt scheiben .. den letzten 0x3B aus dem log nehmen.

BTW:
Hab' mal Deine card serial aus Deinem spoiler entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Troelf und webman2.
Danke für eure superschnelle Hilfe
zu diesem Thema.
Werde morgen die EMM schreiben.
Wünsche ein schönes Wochenende und viel Sonne.
 
Hallo
Habe heute ohne Probleme den Verlängerer geschrieben ist hell bis 23.07 wie gesagt wurde, Danke an Euch.
 
Zurück
Oben