Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 verlängern - bekomme seit Tagen immer nur das gleiche emm

AW: V13 verlängern - bekomme seit Tagen immer nur das gleiche emm

der kann gerade nicht.... aber er hat mich "eingeweiht". der 34er kam jeweisl nur einmal. das einzige was sich bei dir wiederholt ist der 26er. und der will dir vermutlich die karte abschalten. ich denke nur ein anruf in der hotline kann helfen
 
AW: V13 verlängern - bekomme seit Tagen immer nur das gleiche emm

der 25 löscht die entis

schreib den 26 ruhig drauf
dann anrufen und neue karte kommen lassen
qname007 der 26 kommt schon seit dem 27.02.2016 grins
 
AW: V13 verlängern - bekomme seit Tagen immer nur das gleiche emm

Das mit dem 26er macht mich eben so stutzig.
Wurde ja bereits 2x an der Hotl von mir "moniert"
Im Portal sind aber die Neuen Vertragsdaten inkl. neuer Programstruktur eingetragen


Gruß
Nobody
 
AW: V13 verlängern - bekomme seit Tagen immer nur das gleiche emm

ändert aber nichts an der gesamtsituation ;-) mit dem was bei dir angekommen ist, wird offenbar leider nichts hell. du kannst da nur nochmal stunk machen und sagen, daß bei dir alle sender dunkel sind.
 
AW: V13 verlängern - bekomme seit Tagen immer nur das gleiche emm

So, Neues Spiel, Neues Glück.

Nach 20min an der Techn. Hotl. und diversen Fragen denen ich nur mit viel Geschick Ausweichen konnte kam dann endlich das hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Geschrieben hab ich bisher noch nix davon (denkt daran ich hab ein Ci+ ggf wegen 0531/0200) :)

@Dia
Davon de 31er/36er ?

Gruß
Nobody
 
AW: V13 verlängern - bekomme seit Tagen immer nur das gleiche emm

Schreib den mittleren 31
 
AW: V13 verlängern - bekomme seit Tagen immer nur das gleiche emm

Prima.
Herzlichen Dank

Nun Aktuell bis 1.05.

Gruß
Nobody
 
Zurück
Oben