Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 - Sky plötzlich dunkel

Hab hier eine V13 am Oscam mit einer Maus. Seit einiger zeit geht nichts mehr (no entitlements). Wie gehe ich vor?
 
Loggst du nicht mit, oder wie hast du bisher deine Karte verlängert ? Wegen den No Entis. Alles mal neu gestartet ?
Aber selbst wenn die Entis wieder da sind, bleibt es wohl dunkel. Dann musst du den Rat von @Skydiver befolgen.
 
Wenn keine Entis da sind, braucht sie EMMs. Die kannst du dir, Stand Heute, auch in der Original HW holen. Ob gepairt oder nicht, ist jetzt auch egal. Oder seh zu, dass das AU auch läuft, ohne block EMMs. Zur Not noch ein Freischaltsignal anschieben. Aber ohne den K1 bringen dir die Entis auch nicht viel. Hier kommt dann ECW : DCW ins Spiel.
Nebenbei, erfreue dich deiner V13 ;-)
 
Es werden weiter fleissig EMMs geloggt. Schreibe ich die hat das aber jetzt, im Gegensatz zu früher, keine Wirkung mehr. Die Karte war bis jetzt nie in der original HW und EMMs sind alle geblockt und ich schreibe von jeher manuell.

Ich habe mich lange nicht damit befasst. Wie ist der Stand der Dinge bei der Verschlüsselungsumstellung? Schon vor dem aktuellen Problem war bei mir über die Hälfte dunkel. Was ich so über die Suche gefunden habe hört sich alles reichlich kompliziert und aufwändig an. Was ich so beim Überfliegen gesehen habe muss ja ein Hash gebrochen werden damit wieder etwas geht. Das dauert entweder sehr lange oder man kauft für relativ viel Geld Rechenleistung dafür ein. Sehe ich das richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein bisschen Aufwand, aber im Verhältnis zum Ergebnis mehr als vertretbar.
Rein von den Kosten kommst du mit ~70€ hin (Servermiete bei vast.ai).
 
Die Oscam kannst du ja schon mal auf 11572 updaten
Warum bei dir die Emm,s nicht geschrieben werden??
 
Zurück
Oben