Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky plötzlich dunkel mit mit CI Modul

RvM

Meister
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
846
Lösungen
1
Reaktionspunkte
388
Punkte
133
Heute ging plötzlich bei mir auf meiner Dream 920 UHD mit CI Modul alle sky Sender dunkel. Es lief Sky Krimi, dann einmal umgeschaltet und dann wieder zurück - und seit dem ist alles Dunkel.
Ich habe das GP4.1 drauf.
Die Karte läuft im Fernseher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du in der 920 HD noch eine Line drin, diese könnte stören. Oscam deaktivieren wäre hier ein Test.

Wenn kein oscam läuft, sollte es zu einer Fehlermeldung kommen, welche?
 
Ich muss jetzt erst einmal das Modul neu initialisieren, da ich es zum Test im Fernseher hatte. Leider muss man dafür ja Autopin und dreamciplus jungfräulich installieren, denn Initialisieren über Autopin läuft ja leider nicht.
Ich hatte schon via opkg die Module deininstalliert, aber leider sind die setup Dateien noch auf der Box.
Weiß jemand, wo die liegen, denn ich habe keine Lust die Box komplett neu zu flashen.
 
Ich weiss nicht wie es im GP ist, aber im NN² Image kann man im Autopin das Modul neu initialisieren, Hauptsache keine Karte erst mal drinnen.
 
Keine Ahnung, was passiert ist - aber es läuft wieder ;-)
 
Zurück
Oben