Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 - Sky plötzlich dunkel

Vielen Dank an Webman2 Problem gelöst.
Ich logge nur die unique emm und schreibe sie mit Oscam auf die Karte, von selber geht nichts blocke alles.
War mein Fehler ich hätte sehen müssen das der letzte sich von allen bisherigen unterscheidet wie oben beschrieben 299027.
Ich weis nicht was ich hier alles reinstellen darf, habe noch alle emm vom 18.03.2016 und der letzte unterscheidet sich.
Wenn du mir sagst was ich aus x en muss dann stell ich das rein.
 
Bitteschön


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und nochmal vielen Dank.
Kann ich jetzt neue emm ohne Probleme vorausgesetzt es sind die richtigen auf die Karte schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es seit gerade auch alles dunkel. Ich nutze Oscam 1.20 rev.10154 + CCCAM
Ich habe zwar gerade hier gelesen, weiß aber nicht so recht wo ich jetzt etwas nachlesen muss damit mir jemand helfen kann :-(

In den Log-Files steht noch u.a. "NO MATCHING READER"
 
Ok...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe eine VU+Duo
VTI Image V6.0

Danke an @name007. Dank seiner Hilfe geht es jetzt erstmal wieder!
Danke für den schnellen Support.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir wurde hier gut geholfen und nochmals Danke aber ein paar Fragen habe ich noch.
Was ist wenn ich verpasse die Karte zu verlängern und sie dunkel wird brauche ich dann eine neue Freischaltung und funktioniert das?
Habe meinen Vertrag gekündigt und warte auf ein neues Angebot brauche ich dann beim neuen Vertrag auch eine neue Freischaltung?
Habe schon wieder das selbe emm erhalten aber wenn mann weis auf was man achten muss dann fällt es auf.
Vielen Dank und bin gespant auf die Antworten.
 
wenn die Karte "dunkel" wird braucht die danach NUR ein neues Verlängerungs EMM,
wenn du deinen Vertrag verlängerst wirst du automatisch eine Freischaltung bekommen, die Karte ist ja immer noch aktiviert, deswegen auch nur einen Verlängerer schreiben
 
Hallo zusammen,

Erstmal, ihr leistet hier wirklich einen guten Support. Normalerweise reicht mir das lesen schon um meine kleinen Probleme zu lösen. Repeskt.

Nun, bin ich allerdings am Ende und weiß nicht mehr weiter.

Vor zwei Tagen ist es bei mir dunkel mit dem Hinweiß im OSCAM Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kam plötzlich, kann leider aufgrund der Log Einstellung vorher auch nicht nachvollziehen was genau passiert ist.

Die Payload, sofern ich das alles richtig gelesen habe zeigt kein pairing, Fuse ist bei 25 (allerdings waren die Karten V13 auch vor Jahren in ky resi drin) und die Entitles sind noch bis 19.5.2017 gültig.

Was braucht ihr genau um mir zu helfen?:)

Vielen Dank schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
"Kam plötzlich" heißt in deinem Fall du blockst keine EMM und hast dich nicht händisch um die Verlängerungen gekümmert? Wenn ja, dann kann dich nur noch @name007 retten. Sollte deine Karte aber auch jüngere Aktivierer abbekommen haben, dann würde ich mir keine großen Hoffnungen machen.
 
Zurück
Oben