Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 - Sky plötzlich dunkel

Es sieht so aus als hätte Sky gestern paar V13 gegrillt! Die User-Anfragen häufen sich... Ein Zufall kann eigentlich ausgeschlossen werden.
Betroffen sind -so wie ich das bisher überblicken kann- aber "nur" User mit Scam, CCcam oder Scheunentor-OScams.

Retten lassen sich wenn überhaupt nur Karten, wo noch sehr alte Aktivierer vorhanden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Leute kann man aber wenn man ehrlich ist überhaupt nicht bedauern.
Seit ewigen Zeit wird hier im Board davor gewarnt die Karten ungeblockt zu betreiben.
Wer nur rein kommt ins Board wenn die Kacke schon am Dampfen ist, der hat nun halt verloren und muss sich ggf. mit schlechterer Hardware abfinden.
Die Zeiten wo man sich nicht um sein Pay TV System kümmern muss sind halt lange vorbei.
 
Konnten denn Niggo20, dreamchaos und Marc1 auch noch gerettet werden?

Gesendet von meinem s3 mit Tapatalk
 
Für Niggo20 konnte ich keinen alten Aktivierer finden, der was genutzt hat. Von den anderen beiden habe ich (noch) nichts gehört.
 
also wie hier alle so schön geschrieben haben, geht scam schonmal garnicht mehr. sobald sky aktuelle aktivierer für die v13 schickt, ist meist garnichts mehr zu machen. der aktuelle "fehler" tritt aber offenbar auch bei geblockten karten auf. den karten kann in aller regel aber noch geholfen werden. ungeblockt ist bei v13 wirklich mittlerweile selbstmord.

sobald wie gesagt neuere aktivierer auf die v13 kommen, ist es meist essig. deswegen kann ich nur an alle v13 besitzer appelieren : blockt eure karten ;)
 
Ich habe ebenfalls das gleiche Problem, V13 Sky-Karte funktioniert seit Donnerstag oder Freitag nicht mehr.

Ich verstehe leider zu wenig von diesen Themen, um mir selbst helfen zu können, und bin deshalb für jeden guten Ratschlag dankbar.

Danke im Voraus
 
Klar wenn die gratis Geschenk als F0 mitbekommen haben. Die v14 ist ja so gut wie sicher jetzt kommt die V 13 dran
 
@kvo
Erst einmal musst du ein paar Infos zu deiner bisherigen Konfiguration hier posten, wie soll dir sonst jemand helfen können.
-wo wurde die Karte bisher betrieben?
-mit welcher cam?
-wenn mit Oscam- wurde geblockt?
-sind irgendwelche alten emm vorhanden?

Wenn Oscam wäre auch der Payload sinnvoll.;)
 
so, ich versuchs noch einmal.

Die Karte lief bei mir vorher in Scam 3.60 auf einer Dreambox 800. Ich share nicht und die Karte wird auch nur in dem einen Receiver verwendet.
Aktuell habe ich jetzt versucht mit OScam 1.20 noch etwas zu retten.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!





Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bitte entschuldigt falls etwas fehlen sollte oder falsch konfiguriert wurde.
 
Zurück
Oben