Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 - Sky plötzlich dunkel

Poste mal deine oscam.server, deine tiers (im Spoiler) und lies den payload nochmal auf einem von dir abonnierten Sender(z.B. Sky Krimi) aus.

welche oscam version nutzt du? Bei neueren oscam findest du die tiers und den payload im webif unter "readers",den reader wo die karte drinn ist auswählen,dann auf den Button " i " drücken. Dort siehst du ob das F0 tier dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

die OSCAM Version is r11211.

Zu der Frage von a1, ja die emms für UQ und G wurden "immer" durchgelassen.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Das ist schlecht, dass du alle EMMs auf deine Karte gelassen hast.
Da du das F0-Tier hast, ist nun auch klar, warum deine Karte finster ist.

Bitte wende dich an @name007 und hoffe, dass er dir helfen kann ;)
Am besten schreibst du ihm direkt deine CardSerial in HEX und teilst ihm mit, dass deine Karte aufgrund des F0-Tiers dunkel ist.
Aber vorher passt du noch deine oscam.server an:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Denn wenn du die Uniques nicht blockierst, nützt es auch nichts sie zu speichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke a1,

pn is unterwegs und die config wird vorbereitet wie Du es vorgeschlagen hast.
 
Jetzt muss ich auch mal fragen: Bisher habe ich nur solche EMM bekommen: 82702441XXXXXXXX02001C901A4401 und damit meine V13 immer problemlos verlängert.

Jetzt kommt auf einmal sowas: 82702F41XXXXXXXX02002790254401

Kann ich den ohne Bedenken schreiben?

Danke
Falk
 
Das sieht dann nach einer Folge der neuen Serie " Russisches Roulette mit mehr als einer Kugel in der Trommel" ,wie man hier in den letzten Tagen des öfteren lesen konnte,aus. Diesmal allerdings mit schlechtem Ausgang.
 
Wenn die V13 immer schön geblockt wurde, dann stehen die Chancen auf eine Lösung nicht so schlecht.
 
Wie @webman2 aber schon sagt, lassen sich viele dieser V13 retten - wenn in den letzten Monaten und Jahren ordentlich geblockt wurde.
 
Zurück
Oben