Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 plötzlich dunkel

KeuleMS

Ist oft hier
Hallo,

ich habe soeben meine xTrend ET9200 eingeschaltet und musste feststellen, dass HD+ und Sky auf einmal nicht mehr funktionieren. Die anderen Sender, die nicht verschlüsselt sind funktionieren einwandfrei. Was kann das sein. Ich habe die EMM geblockt. Das letzte Mal habe ich Ende März die EMM manuell geschrieben. Ging ja auch alles noch bis Donnerstag. Seit Freitag habe ich dann kein TV mehr geschaut und heute geht es nicht mehr. Hat da jemand einen Rat?

AW: V13 plötzlich dunkel

Die sind noch bis Ende April gültig. Funktioniert jetzt wieder. Meine Box ist sonst immer nur im Standby. Muss sich wohl die OScam aufgehängt haben. Ich habe ihn jetzt mal richtig aus gemacht und es funktioniert wieder.

Zurück
Oben