Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 plötzlich dunkel .... ich weiß, es nervt

kedelux

Newbie
Registriert
24. September 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich weiß euch nervt das bestimmt tierisch die gleichen Fragen zu beantworten aber ich check es leider nicht. Hab jetzt zwei Stunden gelesen aber komme nicht weiter.

V13 Karte ist seit heute dunkel:

Live Log Debuglevel 4:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Könnt ihr mir sagen ob es noch ein Chance gibt?

Vielen lieben Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Moment hab ich nichts. Hab erst mal eine Aktualisierung durchführen wollen aber das lief schief und ich musste neu aufsetzen. Somit hab ich erst mal nichts mehr. Aber danke schon mal für die Info. Dann weiß ich grob wo ich weitermachen kann.

- EMM logs schreiben
- Entisetzer/Verlängerer suchen
- Manuell schreiben
- auf keinen Fall den Aktivierer schreiben

So in etwa richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist richtig. Im alten Receiver wurde nicht geblockt. Den neuen vu+ hab ich erst seit 3 Monaten. Deshalb ist es das erste mal.
 
Wenn die Karte schon so lange alles abbekommen hat, sei Dir im klaren darüber, wenn sie dunkel wird, bleibt sie es auch mit großer Wahrscheinlichkeit.
Die hat schon zuviel schlechtes abbekommen......

Trotzdem, im Fall der Fälle hier melden, dann versuchen wir die Karte zu retten.

Für jetzt, wie @Derek Buegel schon schrieb, Cardserial an nen Dauerlogger, dann kriegste schnell nen Verlängerer.
 
Zurück
Oben