Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 plötzlich dunkel .... ich weiß, es nervt

Vielen lieben Dank für die Hilfe!! Es ist wieder hell!

Es war schon eine 24 EMM geschrieben welche mir tulpenknicker freundlicherweise abgesegnet hat.

Die Karte hab ich schon ein paar Jahre. Irgendwann wurde die 02'er Karte getauscht. Später gab es dann noch nen neuen Receiver. Ganz genau kann ich es aber nicht mehr sagen. Aber diese ist die Zweitkarte. Keine Ahnung ob die Karte irgendwie vergessen wurde.
Karte war ganz früher in einem Kathrein 910 dann in einer xtrend und jetzt in der vu+. Anscheinend hat das Blocken bei mir nicht funktioniert die ganzen Jahre.

Naja...ich werde mich jetzt mal mit EMM's beschäftigen :)

Danke nochmals!
 
Dafür ist es jetzt leider zu spät. Du hast bisher das Tier F0 noch nicht, das heißt, dass dich Sky bisher nicht pairen wollte. Sobald sie das wollen wird es bei dir dunkel werden. Rettungschancen sind bei ungeblockten Karten extrem gering.

Kannst dich dann nochmal melden, manchmal (selten) klappt es.
 
Ich kenne kein V13 die ungeblockt F0 bekommen hat und hell ist.... heißt zwar nicht, das es keine gibt, aber ich vermute mal nein.

Eine V14 kenne ich, die ungeblockt F0 bekommen hat, und dennoch hell ist, allerdings jetzt geblockt.
 
Ich habe von einem Bekannte eine V13 die er zwar in Alternativer Hardware betrieben hat die Updates nach dunkelwerden aber im original Receiver erledigte und das über Jahre. Karte hat das F0 und ist hell. Würde mal sagen richtig Schwein gehabt. :)
 
Ich hab eine V13 und das F0 hab ich bestimmt schon min. 1/2 Jahr und ist immer noch hell, ich hab vor 5 Tagen erst EMM Verlängert
Ich blocke schon immer und hatte da nur noch die Chance diesen Verlängerer der mir das F0 schrieb.
 
Zurück
Oben