Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 ohne Freezer - geht das?

AW: V13 ohne Freezer - geht das?

ich meine mal irgendwo gelesen zu haben,dass der interne reader in der dm800 sehr wohl zum übertakten geht,nur leider find ichs nicht grade
 
AW: V13 ohne Freezer - geht das?

Evtl. Karte etwas zurückziehen bis es blinkt, nicht bis Anschlag.
 
AW: V13 ohne Freezer - geht das?

Stelle den Dip1 mal auf 5 Volt um!

Grüsse
szonic
 
AW: V13 ohne Freezer - geht das?

Moin, hab auch das problem mit den Freezern.
Nicht bei mir(ufs910), aber bei meinen Clienten (argus vip).

Benutze Oscam v1.004698 von prof Linux, mit newcamd.
Hardware ist ne FB7141 mit Easymouse 2 Usb und ne v13.
7 Clienten.

U=5V ; Freq=3,57 ;phoenix

Warum treten die Freezer nur dei den Edis auf und bei mir auf der Kathi nicht?

Die Edis haben die neuste iltv soft aus der db drauf. Sind die nicht richtig Konfiguriert, oder woran kann das liegen? :emoticon-0126-nerd:
 
AW: V13 ohne Freezer - geht das?

Hallo,
zum einen musst du schauen, die max. grenze an möglichen clients nicht zu überschreiten.
Ich sag mal bei 4 client kann es schon zu freezern kommnen.

Danach musst du für die edis cccam 2.1.1 Verwenden (maximal)
Also sprich mit oscam auslesen und cccam 2.1.1 sharen. Dann klappt es bei den edis auch ohne freezern
 
AW: V13 ohne Freezer - geht das?

Kann ich nur bestätigen, im Smargo rennt die NDS v13 Karte 1a, auch noch bei 1,2 Sekunden keinerlei anzeichen (unter CCcam 2.14). Karte läuft schon jetzt ca 4 Monate sauber.

PS: Direct USB Port benutzen, EMM abschalten, im USB Hub gehen die Zeiten um 0,05 hoch.
 
Zurück
Oben