Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 freezer

AW: V13 freezer

Hallo nochmal.
Leider hat keiner geantwortet, schätze mal die Frage ist zu doof :( (damit wohl auch ich ^^)

Wollte jetzt nochmal fragen, da ich keine neue bestellen will, wenn es sowieso nichts bringen kann.

Bitte um Hilfe und danke im Voraus.
 
AW: V13 freezer

hast du die möglichkeit die karte in einem externen Reader zu testen oder sogar auf einer anderen Box mit oscam, damit kann man noch einiges an fehlerursachen ausschliessen, wenn die in einem anderem Reci laufen würde im Fastmode dann sollte die karte in ordnung sein
 
AW: V13 freezer

habe es bei 3 verschiedenen gigablue 800 versucht - überall das gleiche. Kenne leider sonst keinen der eine V13 hat.

Danke für die Antwort
 
AW: V13 freezer

dann lass dir eine neue von sky zuschicken, sag deine zickt rum und fertig, kriegst dann eine V14, ist sowieso schneller als die V13
bevor du dir den Kopf an der Karte zerbrichsts
 
AW: V13 freezer

Jo passt werd ich machen.

Wollte eben bloß wissen, ob es einen Sinn macht ^^

Sag dann bescheid, ob es was gebracht hat.

Lg
 
AW: V13 freezer

so, hat jetzt ein wenig gedauert, bis ich die Karte bekommen habe (V14) habe ein bisschen streiten müssen mit dem Sky Kundendienst und schlussendlich habe ich sie kaputt gemacht :)

Die V14 läuft flüssig bei 130 ms!!! ohne übertakten -> immer noch doing fast reset, aber ist für mich derzeit gar kein Problem.
jedoch habe ich ein anderes: Die User können sich zwar noch verbinden zu oscam, jedoch kommt immer der Fehler "invalid sid" - hab schon 3 Tage ein bisschen was probiert, jedoch komme ich nicht ganz drauf.

Könntet ihr mir bitte noch einmal helfen, wäre echt super :)

Logfile:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

userfile

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

cccam.cfg beim User

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielen Dank im Voraus und Danke nochmals für den Tipp mit der neuen Karte :)
 
AW: V13 freezer

zum testen niemals services verwenden, als newbie besser erst mal keine emm blocken,
evtl. fehlen noch entitlements

v14 sollte bei ca. 70ms laufen, nimm mal testweiseLink ist nicht mehr aktiv.
 
AW: V13 freezer

Wie es der Zufall will, kaum schreibt man ins Forum, dann kommt man selbst drauf ^^ und es war ein Blöder Fehler ;)
Einfach dem User eine Group zugewiesen und fertig.
Habe vorher immer noch au dazu gehabt ich doofi

hier die user config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Lest brav mit 130ms aus :) vielen dank nochmal für die ganze Hilfe, ihr seid die besten
 
Zurück
Oben