Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 nicht von aktueller Umstellung betroffen?

AW: V13 nicht von aktueller Umstellung betroffen?

Natürlich war die 77er eine Unique

hier aus meinem Log
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Auch wenn sie letztlich eine Universale EMM war, ist sie doch direkt an je eine Karte adressiert worden
 
AW: V13 nicht von aktueller Umstellung betroffen?

Hallo Smiley007,

das da im Code hat aber nix mit der V13 zu tun, das ist der von der V14

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

das ist der den ich damals bekommen habe mit der Cardserial meiner V14 - ist aber der 77-iger für die V13
warum ich den bekommen habe - keine Ahnung

MfG sodex
 
AW: V13 nicht von aktueller Umstellung betroffen?

damals wurden sowohl die 77 für die V13 und V14 an neue Karten adressiert.

den für die V13 hab ich auch im Log

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: V13 nicht von aktueller Umstellung betroffen?

also meine Karte war damals schon 3 Jahre alt - 12.2012 und 01.2015 hatte ich beide EMM's also die der V13 und 14 mit der Cardserial der V14 bekommen - wahrscheinlich hatte ich zu viele online Freischaltungen veranlasst, was damals ja noch unbegrenzt funktionierte und die haben dadurch diese Emms losgelassen

MfG soex
 
AW: V13 nicht von aktueller Umstellung betroffen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und genau das war ja der Bock, den Sky geschossen hat! Das Scheidungs EMM ohne Signatur, also passend für alle Karten zu senden.
Normalerweise kommt keiner auf die Idee, bei einen Unique die hex serial zu ändern, und das an eine andere Karte zu senden. Weil das "darf" nie funktionieren.
 
AW: V13 nicht von aktueller Umstellung betroffen?

Ihr solltet mal etwas zum EMM Aufbau lesen, dann wird einiges klar. :) Gibt es sogar Threads dazu...

-supraracer
 
AW: V13 nicht von aktueller Umstellung betroffen?

Und wenn du es noch 10 mal falsch hier rein schreibst macht es das nicht richtig, das hat mit Arroganz nichts zu tun.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Und mehr schreibe ich dazu nicht mehr, kapiere es oder lass es sein.

-supraracer
 
AW: V13 nicht von aktueller Umstellung betroffen?

es sind globale, das wissen wir! Diese wurden an Karten wie unique Adressiert, und das war der Fehler von sky. Was begreifst du dran nicht?
 
AW: V13 nicht von aktueller Umstellung betroffen?

Ach, nun war es plötzlich doch ein global? Was ich versucht habe dir zu erklären begreife ich nun angeblich selbst nicht? :D
Deine Lehrer freuen sich bestimmt schon wieder auf morgen auf die Schule mit dir... :D

-supraracer
 
Zurück
Oben