Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 nicht von aktueller Umstellung betroffen?

UFS910

Elite User
Registriert
9. Januar 2010
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
481
Punkte
83
Ort
Schlesien
Hallo, ein Freund von mir hat eine V13 und die steckt in einer VU+solo² mit cccam. Und das schon seit mindestens 3 Jahren.
Er hat das Bundesliga Paket und Entertain. Alles weiterhin offen. Wie kann das sein?
 
AW: V13 nicht von aktueller Umstellung betroffen?

Die Umstellung von Sky betraf bisher nur die V14.
Die V13 wird aber bestimmt auch noch dran kommen :-(
 
AW: V13 nicht von aktueller Umstellung betroffen?

ok, dann hatte er also bisher nur Glück?
Er hat mindestens 2 mal verlängert, in der Zeit, und blockt bis heute nix. :emoticon-0127-lipss
 
AW: V13 nicht von aktueller Umstellung betroffen?

Dazu noch eine Frage....weiß bisher immer noch nicht so genau, was denn eigentlich geändert wurde.
Sind denn auch V14 betroffen, die bisher nicht gepaired waren? Denn meine V13 ist ebenfalls wie oben erwähnt bisher nicht gepaired worden; blcke zwar, aber kam noch nie ein Pairing EMM.
 
AW: V13 nicht von aktueller Umstellung betroffen?

Mein Gott, überlegt Ihr auch vorm Schreiben?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei den gepairten wäre es wohl nicht aufgefallen...

Und mit der V13 + Cccam ist es wohl Glückssache. Das würde ich mal schleunigst ändern, wenn etwas an der Karte gelegen ist.
 
AW: V13 nicht von aktueller Umstellung betroffen?

Meine V13 scheint gepaired zu sein?
 
AW: V13 nicht von aktueller Umstellung betroffen?

9xf0l8oiU416OpIvmgEAMFi0vwAGbHy 0wMAAABgLBH0AAAAACg0gh4AAAAAhUbQAwAAAKDQCHoAAAAAFFrsf6cHAAAAAIpB5P8DuEFeQ JWstAAAAAASUVORK5CYII=
 
AW: V13 nicht von aktueller Umstellung betroffen?

Meine S.. Sender sind bis auf Kinowelt und S.. 3D alle dunkel, kannich noch was machen das sie hell werden?
Brauche Hilfe Fuse 25 PL 0F 04 00 10 00 00 20 04 und das F0 Tier
 
AW: V13 nicht von aktueller Umstellung betroffen?

Bei mir sind auch zwei kanäle nur offen Kinowelt und sixx...der rest ist auf der karte gepairt..:emoticon-0106-cryin
 
AW: V13 nicht von aktueller Umstellung betroffen?

Karte war in einem Humax Pdr Icord Hd der ist von S.. zertifiziert nun ist aber die Festplatte hinüber und deshalb habe ich eine Solo 4K gekauft und dachte mit der V13 das klappt schon ist ja keine original Himmelskiste nun habe ich mich seit einer Woche durch das Forum gelesen um die Grundlagen z.B. Oscam usw. zu verstehen. Aber jetzt komme ich einfach nicht weiter
:emoticon-0106-cryin
 
AW: V13 nicht von aktueller Umstellung betroffen?

Auch hier die Frage: Wie kam es denn dazu?

Auf deutsch: Was habt Ihr geschrieben oder habt Ihr kein Oscam benutzt?

Edit: Ok, dann ist es klar.
 
AW: V13 nicht von aktueller Umstellung betroffen?

Benutzeb oscam 11234 ..aber ich habe die mit eine alte emm aus versehen geschrieben und konnte sie mit den neue emm auf alten stand bringen aber die karte bleibt ausser zwei Sender gepairt...:(
 
Zurück
Oben