Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 nach EMM schreiben dunkel

Nobody is reading this thread right now.

c3na

Newbie
Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann noch jemand helfen:

Meine V13-Karte ist in einer DM7020.
Alle EMM's werden geblockt und gespeichert.
Das Verlängern hatte bisher immer geklappt. Habe immer einen 82702441 geschrieben.
Jetzt waren meine Entitlements abgelaufen und ich hab dann einen 8270 35 41 XXXXXXXX 0200 2D 90 2B 4401 geschrieben (was ja laut Liste ein Verlängerer ist).

Im Payload steht jetzt aber: 0F 04 00 10 00 00 20 04 00 00 (d.h. Karte ist gepairt)
und im LOG steht: ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data

Gibt es da eventuell noch Möglichkeiten?
Vielen Dank schonmal

Hi,
habe es heute nochmal in Ruhe versucht, aber es hat nicht funktioniert. Dann geh ich mal den Sky Receiver aus dem Schrank holen :(
Danke trotzdem!

für einige tage oder wochen, kann man bei vielen v13 noch was machen. auch alte aktivierer aus 2014 oder davor können hilfreich sein. wenn du das versuchen willst, schick mir die serial deiner karte in einer pn.

Hallo Experten,

ich habe nun das gleiche Problem wie c3na. Bisher konnte ich mir dank der vielen Informationen im DEB selbst helfen aber nun bin ich hilflos. Ende Mai war meine V13 das erste mal dunkel (nach F0 mit 35er EMM). Mit Hilfe von alten geloggten EMMs konnte ich durch einen 35 und 24 das F0 wieder eleminieren und bis letzte Woche verlängern. Leider kommt seit Anfang Ende Mai kein 24 Standardverländerer sondern nur noch 35er und auch 77er. Ich habe seit mindesten Anfang 2015 geloggt (vielleicht ist noch was auf der alten Dream die ich vorher benutzt habe) aber leider erst seit Ende Mai auch die unique geblockt. Vorher waren nur die anderen geblockt was mir jetzt wohl zum Problem geworden ist. Der Payload ist 00 00 20 00 00 00 und nach dem Schreiben vom neuen 35 ändert es sich auf 00 10 00 00 00 00. Ich nutze Oscam in einer GBQuad falls das noch noch hilfreich ist.
Der Vertrag läuft nun noch 3 Monate und ist schon gekündigt (seit über einen Jahr).
Kann man noch was machen damit ich auf die letzten Tage nicht noch die Himmelsbox nutzen muss?

Dann schon mal vielen Dank.

Bei mir läuft es jetzt zumindest temporär wieder. Vielen Dank an name007

Ende Mai war meine V13 das erste mal dunkel (nach F0 mit 35er EMM). Mit Hilfe von alten geloggten EMMs konnte ich durch einen 35 und 24 das F0 wieder eleminieren und bis letzte Woche verlängern. Leider kommt seit Anfang Ende Mai kein 24 Standardverländerer sondern nur noch 35er und auch 77er.
ich tippe mal, dass du dich wohl schon mal an die innovative HW gewöhnen musst oder dir für die 3 monate ein ACL holst, falls du planst, sky darüber hinaus zu nutzen. oder bei verlängerung ein CI+ kostenlos herauszuschlagen.
mehr alternativen sehe ich nicht. es sei denn die fachleute für v13 haben nochwas in petto. da bin ich leider zu wenig fachmann.

Zurück
Oben